RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Wichtig!! Übersetzung von Deutsch in Englisch!!
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Übersetzungen und Vokabeln
Autor Nachricht
anahi



Anmeldungsdatum: 23.01.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 09. Feb 2006 12:35    Titel: Wichtig!! Übersetzung von Deutsch in Englisch!! Antworten mit Zitat

Hallo kann mir jemand bitte folgenden Text übersetzen??
Ich weiß er ist sehr lang.. traurig
Ich bräuchte ihn bis heut Abend..
auf jeden Fall schon ma danke für die Bemühungen!!

Mr Yunioshi ein aus dem Schlaf geklingelter japanischer Fotograf, protestiert lautstark im Treppenhaus: Seit vierzehn Tagen geht es nun schon so: Jeweils am frühen Morgen kommt Miss Goligthly, die ebenfalls in dem Mietshaus wohnt, chick gekleidet von einer Party heim und läutet bei ihm, weil sie ihren Hausschlüssel verloren hat. Sie solle sich endlich einen neuen Schlüssel besorgen, schreit Mr Yunioshi, aber das achtzehnjährige Playgirl hält das für keine gute Idee, denn es würde ihn gleich wieder verlieren.
Holly Golightly hat seit einiger Zeit ein regelmäßiges Einkommen von 100 Dollar pro Woche. Dafür besucht sie jeden Donnerstag den in Sing Sing einsitzenden Mafiaboss Sally Tomato. Zum Abschied sagt er regelmäßig einen Satz wie aus einem Wetterbericht, den sie anschließend bei seinem angeblichen Anwalt wiederholt. Weil es ihr trotz guter Vorsätze nicht gelingt, zu sparen, benötigt sie jedoch noch weit mehr zum Leben. Jeden Tag begleitet sie irgendeinen reichen Herrn zu einer der Parties der Schickeria in Manhattan. Wenn er jedoch zudringlich wird, lässt sie sich 50 Dollar für die Toilette geben und verschwindet. Vor Männern, die sie in ihrer Wohnung ausfindig machen, flüchtet sie schon mal durchs Fenster auf die Feuerleiter.
An einem Vormittag, als Holly noch schläft, wird sie selbst von einem neuen Mieter herausgeklingelt, der noch keinen Hausschlüssel besitzt. Sein Name wird nicht genannt. Er ist Schriftsteller. Seine einzige Veröffentlichung, ein Band mit Erzählungen unter dem Titel "Neun Leben", ist allerdings schon mehrere Jahre alt.
Der Erzähler verliebt sich in seine bezaubernde Nachbarin, die ihn "Fred" nennt, weil er sie an ihren Bruder erinnert, den sie zuletzt sah, als sie mit vierzehn von zu Hause wegging. Er sei jetzt beim Militär, erzählt sie „Fred“, und sobald sie genügend Geld gespart habe, werde sie mit ihm nach Mexiko gehen und dort Pferde züchten.
Bei einer Party, zu der Holly auch „Fred“ einlädt, lernt er den einflussreichen Filmproduzenten O. J. Berman aus Hollywood kennen, der Holly zum Filmstar hatte machen wollen. Ihm hat sie es zu verdanken, dass sie nicht mehr ihren texanischen Akzent, sondern die Sprache der Schickeria spricht. Doch statt zu ihrem ersten Vorsprechtermin flog Holly damals nach New York, einfach, um die Stadt mal zu sehen.
Ein Mann taucht auf, der Paul erzählt, er heiße Golightly und sei ein Tierarzt aus Texas. Nach dem Tod seiner ersten Frau stand er mit vier Kindern allein da. Eines Tages ertappte er eine Vierzehnjährige und ihren Bruder bei dem Versuch, Eier zu stehlen: Lulamae und Fred Barnes. Das Mädchen wurde seine Frau, aber mit achtzehn ließ sie ihn und die Kinder plötzlich sitzen, und jetzt nennt sie sich offenbar Holly. Er will sie zurückholen, aber Holly versichert „Fred“, die Ehe sei annulliert worden, begleitet Dr. Golightly zum Busbahnhof und macht ihm klar, dass sie nicht mehr Lulamae ist und er allein zurückfahren muss.
Als Holly merkt, dass es weder finanziell noch sozial etwas bringt, jeden Tag mit einem anderen Mann auszugehen, beschließt sie, dem Brasilianer José da Silva Pereira schöne Augen zu machen. Er hat gute Chancen, der nächste Präsident seines Landes zu werden.
Mr Yunioshi hält die fortwährenden Störungen durch Miss Golightly nicht länger aus und ruft die Polizei. Die verhaftet Holly und Sally Tomatos Komplizen wegen Drogenhandels. „Fred“ ruft O. J. Berman in Hollywood an und bittet ihn um Hilfe. Der New Yorker Anwalt des Filmproduzenten zahlt die Kaution für Holly. José da Silva Pereira hat ihr allerdings einen Abschiedsbrief geschrieben: Er müsse an seine Familie und seinen Namen denken und könne nicht riskieren, mit Drogenhandel in Verbindung gebracht zu werden.
Obwohl Holly bis zur Gerichtsverhandlung in der Stadt bleiben muss, will sie zum Flughafen, um trotz allem mit dem bereits von José da Silva Pereira bezahlten Ticket nach Brasilien zu fliegen, und sie bittet Paul im Taxi, ihr eine Liste mit den Namen der fünfzig reichsten brasilianischen Junggesellen zu beschaffen. Unterwegs lässt sie den Taxifahrer anhalten und wirft ihren namenlosen Kater hinaus, obwohl es in Strömen regnet.
clarissa
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Feb 2006 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

hier werden keine hausaufgaben erledigt. sei net so faul un machs selbst
Gast






BeitragVerfasst am: 09. Feb 2006 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

Das sind keine Hausaufgaben sondern der Text für meine Buchvorstellung die ich machen muss..un ich bin sehr schlecht in Englisch..
aber danke für deine Hilfe...
Gast






BeitragVerfasst am: 09. Feb 2006 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

trotzdem.lehrer merken das ob mans selbst gemacht hat. der kann das im internet nachprüfen und schwupps hat er diese seite.
Ukkat
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Feb 2006 09:20    Titel: Antworten mit Zitat

ich geh mal davon aus, dass du dir die textzusammenfassung im internet zusammengesucht hast oder?!
genau dann ist es eben nicht sinnvoll es hier einfach übersetzen zu lassen...

klar ist das ne scheiß arbeit das alles zu übersetzen,aber besser du fängst jetzt damit an.
im abi und bei sonstigen prüfungen später im leben wird dir auch keiner helfen können und so betrügst du dich doch nur selbst...

bei einzelnen teilstücken können wir dir immernoch helfen, aber probier es doch erstmal alleine.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Übersetzungen und Vokabeln

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Englisch Abitur- Nachhilfe oder lieber gute Bücher?` 1 rolandbln 151775 29. Jul 2019 18:50
MarkusWaechter Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich suche die Lösungen von Englisch g21 a3 s.21 nr.3 u now y 1 Gast 188580 12. Sep 2018 15:00
Ponever Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Stammeln bei Geschäftstelefonat auf Englisch 4 ValVital 337159 18. Jun 2019 19:19
Mirsin Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Harry Potter lesen und verstehen 3 Lorato 191176 27. Nov 2019 13:48
Lesezeichen Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Englisch G21 A3 S.30 Nr,18c 1 Sissi GymRe 33635 17. Nov 2016 09:14
Steffen Bühler Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge The War between the Classes Inhaltsangabe 142 az66 518714 06. Dez 2021 09:14
Steffen Bühler Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge kennt jemand "betrayed" von carl taylor? 74 pellet 162964 07. März 2019 16:29
Booml Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wichtig: Improve EnglischBoard 37 jama 86056 16. Mai 2011 14:26
cat Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Facharbeiten in Englisch 29 Julia U. 162529 10. Jan 2012 19:32
MI Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Englisch-Text korrigieren 20 Luna 104087 20. Dez 2010 01:46
KuschelHase Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge The War between the Classes Inhaltsangabe 142 az66 518714 06. Dez 2021 09:14
Steffen Bühler Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Stammeln bei Geschäftstelefonat auf Englisch 4 ValVital 337159 18. Jun 2019 19:19
Mirsin Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Englisch Referat London Eye / Vortrag 6 Gast 292469 25. März 2012 13:24
Globalisierung1 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Harry Potter lesen und verstehen 3 Lorato 191176 27. Nov 2019 13:48
Lesezeichen Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich suche die Lösungen von Englisch g21 a3 s.21 nr.3 u now y 1 Gast 188580 12. Sep 2018 15:00
Ponever Letzten Beitrag anzeigen