RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
kennt jemand "betrayed" von carl taylor?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Textanalysen und Interpretationen
Autor Nachricht
pellet
Gast





BeitragVerfasst am: 08. März 2005 23:00    Titel: kennt jemand "betrayed" von carl taylor? Antworten mit Zitat

hallo,
ich gebe englisch-nachhilfe in der 10. klasse gymnasium, mein schüler liest gerade das buch betrayed von carl taylor.
ich hab mir das buch auch schnell durchgelesen, nur leider findet man nix im netz dazu.
dabei würd ich mir gern einige ideen holen welche aufgaben ich meinem nachhilfe-schüler stellen könnte.
also wenn jemand von euch schon mal das buch gelesen hat, kann ja mal posten wie die aufgabenstellungen im englisch-unterricht dazu lauteten, oder was er für eine gute aufgabe zu dem buch halten würde.
MfG
pellet
Sanne
Gast





BeitragVerfasst am: 10. März 2005 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab das Buch schonmal gelesen...aber leider nicht in der Schule, sondern "privat".
Was du für Aufgaben stellen könntest wären z.B. Fragen zum Text (Textverständnis). Oder je nachdem welche Probleme dein Nachhilfeschüler hat, könntet ihr grammatikalische Besonderheiten, Zeiten etc durchgehen. Was ich auch noch für möglich halte, dass ihr einfach mal einzelne Stücke vom Buch ins Deutsche übersetzt.
Katha
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Apr 2005 14:58    Titel: Lesen gerade Betrayed Antworten mit Zitat

Ich bin auch gerade selber auf der suche nach aufgaben zum Buch betrayed.
wir gehen es gerade im Unterricht durch!
Wir haben zum Beispiel aufgaben bekommen, Einzelne Personen Wie "Bradley" zu beschrieben. Inhaltsangaben von einzelnen kapiteln...
Was ich mir gerade so denke ist, das ende von betrayed ist offen, vielleicht mal ein Ende zu schreiben??!
Mfg katha Augenzwinkern
MI
Administrator


Anmeldungsdatum: 22.01.2005
Beiträge: 1140
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2005 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

Summary. Also Zusammenfassung.
Das war bei uns eine der drei Aufgaben. Eine andere war eben eine Charakterisierung und die Überlegung von dem, was passieren könnte.

Wenn ihr also Summaries gerade im Unterricht durchnehmt, dann könnte so etwas helfen. Dabei sollte man sich dann immer ein Wörterlimit setzen (bei uns haben das nämlich alle überschritten, und deswegen hatten die dort schlechte Noten).

Gruß
MI
Katha
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Apr 2005 11:23    Titel: englischarbeit Antworten mit Zitat

Wir haben nun vor ein paar Tagen die Englisch arbeit zum buch "betrayed" geschrieben.
Uns wurde ein Ausschnitt von einem Kapitel vorgelegt, diesen wir sehr kurz und knapp zusammen fassen müssen. Was ich so gesehen hab, dass die meißten diesen wieder viel zu lang geschrieben haben.
Die zweite Aufgabe war, ein Verhältnis (relationship) zu beschreiben.
Hier war es das Verhältnis zwischen Mr. Clay und Thomas.
Die dritte aufgabe bestand darin ein Zitat zu beschrieben, wie wir zu einer dieser aussagen stehen etc.
Und als letztes was Thomas von Brad hält, und was wir selber von Brad halten.
Hoffe konnte damit etwas helfen!
Mfg Katha smile
Gast






BeitragVerfasst am: 29. Apr 2005 16:49    Titel: Re: kennt jemand "betrayed" von carl taylor? Antworten mit Zitat

pellet hat Folgendes geschrieben:
hallo,
ich gebe englisch-nachhilfe in der 10. klasse gymnasium, mein schüler liest gerade das buch betrayed von carl taylor.
ich hab mir das buch auch schnell durchgelesen, nur leider findet man nix im netz dazu.
dabei würd ich mir gern einige ideen holen welche aufgaben ich meinem nachhilfe-schüler stellen könnte.
also wenn jemand von euch schon mal das buch gelesen hat, kann ja mal posten wie die aufgabenstellungen im englisch-unterricht dazu lauteten, oder was er für eine gute aufgabe zu dem buch halten würde.
MfG
pellet


Hi ja ich kenn das Buch lese dat au gerade!! voll scheiße wir haben da inna schue so aufgabenblätter bekommen!! und mussten so kapitel zusammenfassen und tagebuch einträge schreiben vielleivht hilft dir das ja weiter!!!
Wink
Marcel
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Mai 2005 13:12    Titel: HELP Antworten mit Zitat

Hallo... ich hab nen anderes prob, ich bräuchste "nur" die ersten beiden Seiten des Kapitels als Text...?

Kann mir jemand helfen??

Wenn ja, hilfe bitte an *möp*

Danke, hoffe das mir jemand helfen kann.... LOL Hammer


\\EDIT by sommer87: eMail zensiert, hilfen bitte nur über das Board.
Marcel
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Mai 2005 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

des kapitels 6 meinte ich... LOL Hammer LOL Hammer LOL Hammer LOL Hammer LOL Hammer
gast23
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Mai 2005 17:25    Titel: relationships Antworten mit Zitat

Marcel hat Folgendes geschrieben:
des kapitels 6 meinte ich... LOL Hammer LOL Hammer LOL Hammer LOL Hammer LOL Hammer


ich brauch unbedingt hilfe ! und zwar will ich nur die beziehungen (relationships) zwischen den leuten die im buch vorkommen wissen!
kann mir da jemand weiterhelfen=? Wink Hilfe Hilfe
Menice
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Mai 2005 18:42    Titel: Betrayed Antworten mit Zitat

ich habe eine hilfe für euch, da ich morgen eine englisharbeit über das Buch Betrayed schreibe habe ich das internet durchsucht und bin auf die seite www.betrayed.de.vu gestßen dort sind charakterisierungen von den einzelnen peronen und summeries zu finden. ich hoffe das hilft euch weiter !!!

MFG
Menice
Börna
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Mai 2005 22:49    Titel: DANKE Antworten mit Zitat

Ich muss auch gerade dieses Buch lesen und vielleicht könnt ihr mir ja sogar helfen, ich brächte eine DEUTSCHE Zusammenfassung!? Kann mir da jemand Hilfe geben? Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte!!!
Andre
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Mai 2005 14:16    Titel: Betrayed help Antworten mit Zitat

ja hallo erst mal alle zusammen .
ich lese dieses buch auch gerade weil wir das als arbeit schreiben.
wir haben bestimme aufgaben wie summary (200 wörter)vom ganzen buch drei personen (70 wörter) beschreiben. so was könntest du auch mit deinem schüler machen summarys oder einzelne personen beschreiben oder bestimme absätze ins deutsche übersetzen aber du kannst ja mal deinen schüler fragen was er gerne machen würde den er muss ja seine schwächen ausbessern.
ich habe da noch ne frage : hat einer oder eine ne zusammenfassung ?? deutsch oder englisch egal ? brauche diese unbedingt müssen bald abgeben danke

Zusammenfassung ???????? bitte schíckt sie an *möp*
wäre sehr dankbar


\\EDIT by sommer87: eMail zensiert, hilfen bitte nur über das Board.
Gast






BeitragVerfasst am: 17. Mai 2005 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

wah....ich muss es gerade auch lesen und verstehe das buch nicht,weil ich noch in der verschiedenen fächern bücher lesen muss...und das dann zu sehr verwirrt....kennt jemand die deutsche übersetzung des buches?ist wirklich wichtig Tanzen
hoffe ihr könnt mir helfen
Iakido
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Mai 2005 15:00    Titel: Re: englischarbeit Antworten mit Zitat

Katha hat Folgendes geschrieben:
Wir haben nun vor ein paar Tagen die Englisch arbeit zum buch "betrayed" geschrieben.
Uns wurde ein Ausschnitt von einem Kapitel vorgelegt, diesen wir sehr kurz und knapp zusammen fassen müssen. Was ich so gesehen hab, dass die meißten diesen wieder viel zu lang geschrieben haben.
Die zweite Aufgabe war, ein Verhältnis (relationship) zu beschreiben.
Hier war es das Verhältnis zwischen Mr. Clay und Thomas.
Die dritte aufgabe bestand darin ein Zitat zu beschrieben, wie wir zu einer dieser aussagen stehen etc.
Und als letztes was Thomas von Brad hält, und was wir selber von Brad halten.
Hoffe konnte damit etwas helfen!
Mfg Katha smile


HI! ISt es vielleicht möglich, dass du deine Arbeit einscannst und mir dann schickst? ICh werde nämlich am Dienstag meine Englischarbeit über dat Buch schreiben und es wäre wirklich mega mega super wenn ich schon mal eine Arbeit darüber gelesen hab. Könntest du das bitte machen????

Schick die dann bitte an *möp*..... smile


\\EDIT by sommer87: eMail zensiert, hilfen bitte nur über das Board.
Disturbed56
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Mai 2005 15:33    Titel: Re: Betrayed Antworten mit Zitat

Menice hat Folgendes geschrieben:
ich habe eine hilfe für euch, da ich morgen eine englisharbeit über das Buch Betrayed schreibe habe ich das internet durchsucht und bin auf die seite www.betrayed.de.vu gestßen dort sind charakterisierungen von den einzelnen peronen und summeries zu finden. ich hoffe das hilft euch weiter !!!

MFG
Menice



OHHH wie geil!!! Das ist ja echt super!!!! smile Genau sowas hab ich gesucht!!!!!!
VIELEN VIELEN DANK!!!!

MFG
Rieka
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Mai 2005 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

traurig Scheeeeiße... Die Seite zeigt mir n Fehler an.... Maaaaan, was kann ich machen? Hat irgendjemand die Seite öffnen können und wenn, hat irgendjemand vllt was abspeichern können? Wenn irgendjemand das geschafft hat, dann bräuchte ich unnnnnbedingt die Charkteristiken und die Summaries... Nur wenns geht! Ist echt Wahnsinn, dass euch eure Lehrer das Buch auch aufgebrummt haben Augenzwinkern
Liebe Grüße, *möp*! Wär echt sauuuu-lieb von euch!
Rieka


\\EDIT by sommer87: eMail zensiert, hilfen bitte nur über das Board.
der hoffnungs suchende
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Mai 2005 20:21    Titel: carl taylor Antworten mit Zitat

hi öhm meine kleine sister liest auch gerade das buch und ich hab im moment keine zeit ihr zu helfen die muss morgen eine mappe abgeben und sie brauch noch dringend ein summary wenn mir einer den gefallen tuhen könnte und mir eins schicken könnte auf *möp* fänd ich das sehr nett ihr weiterkommen auf der schule is davon abhängig ich bedanke mich schonmal im vorraus thx

\\EDIT by sommer87: eMail zensiert, hilfen bitte nur über das Board.
Nisi
Gast





BeitragVerfasst am: 31. Mai 2005 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo an alle ich bräuchte gaaaanz dringend die charakteristiken zu den hauptpersonen in dem buch. Wenn irgendjemand sie hat wäre es echt nett wenn er sie mir schicken könnte. danke schonmal
liebe grüße denise, *möp*


\\EDIT by sommer87: eMail zensiert, hilfen bitte nur über das Board.
Gast






BeitragVerfasst am: 02. Jun 2005 17:09    Titel: Re: englischarbeit Antworten mit Zitat

Katha hat Folgendes geschrieben:
Wir haben nun vor ein paar Tagen die Englisch arbeit zum buch "betrayed" geschrieben.
Uns wurde ein Ausschnitt von einem Kapitel vorgelegt, diesen wir sehr kurz und knapp zusammen fassen müssen. Was ich so gesehen hab, dass die meißten diesen wieder viel zu lang geschrieben haben.
Die zweite Aufgabe war, ein Verhältnis (relationship) zu beschreiben.
Hier war es das Verhältnis zwischen Mr. Clay und Thomas.
Die dritte aufgabe bestand darin ein Zitat zu beschrieben, wie wir zu einer dieser aussagen stehen etc.
Und als letztes was Thomas von Brad hält, und was wir selber von Brad halten.
Hoffe konnte damit etwas helfen!
Mfg Katha smile


Tanzen du hast doch eien schaden Tanzen
Zitat:
Lehrerin
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Jun 2005 20:18    Titel: unprofessionell Antworten mit Zitat

Die Seite www.betrayed.de.vu taugt nicht viel, es sind einfach viel zu viele Fehler enthalten. Die Inhalte z.T. unvollständig.
Schade eigentlich!
Gast






BeitragVerfasst am: 06. Jun 2005 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

@menice
hey wollt dir nur ma voll danken...denn ich schrieb morgen ne arbeit...war sonst imma voll gut in englisch,doch hier hatt ich voll kein plan...aba du hast ja die seite gefunden...hey meeeeeega großes DANKE!!! Gott
und wünscht mir glück...alles gute noch euch allen!!!

bye kuss
Gast






BeitragVerfasst am: 06. Jun 2005 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

hab das Buch gerade fertig gelesen und frage mich ob es auch eine Weitrführung dazu gibt??

Es wundert mich, dass es einfach so endet indem Brad Thomas in sein Zimmer schupst.
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Jun 2005 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

das Ende ist echt doof.. schreibe morgen auch die arbeite darüber.. naja betrayed.de.vu bringt ja nicht viel wenn man auf die lehrerin hören kann.. habe voll den bammel naja muss da durch
Gast






BeitragVerfasst am: 14. Jun 2005 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

in unserer arbeit mussten wir schreiben ob wir mit clays meinung "man hat nur zeit für die schüler die probleme bereiten " (das sagt der wo der mit thomas von den ruinen kommen) übereinstimmen oder nicht (90 wörter min.)
dann sollten wir noch einen tagebucheintrag schreiben... für thomas als der von brad unf co. verprügelt worden ist.. und der das mit den drogen verpätzt (min. 120 wörter)
und dann solten wir noch schreiben in wie fern betrayed im buch vorkommt... war hinterlistig weil wir das nie im unterricht besprochen haben... aber besser für die es dann wussten was es überhaupt heist Big Laugh
knut
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Jun 2005 18:04    Titel: jau Antworten mit Zitat

du? Gott Buschmann Mit Zunge Klo LOL Hammer Kotzen Prost Wink Ansage Buschmann böse unglücklich geschockt Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen
Tobi
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Aug 2005 22:18    Titel: Brauche ne übersetzung von Betrayed Antworten mit Zitat

Brauche ne übersetzung von betrayed um das buch besser zu verstehen. habe ne 5 in english und wir schreiben bald ne arbeit darüber,da brauche ich ne 3.bitte helft mir.
*möp*

Hilfe Hilfe Hilfe


\\EDIT by sommer87: eMail zensiert, hilfen bitte nur über das Board.
nora
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Sep 2005 11:33    Titel: betrayed Antworten mit Zitat

Schreibe Montag eine Arbeit über betrayed. Hat vielleicht jemand eine Kopie seiner bereits geschriebenen Arbeit, die er mir zur Verfügung stellen kann? Würde mir echt weiterhelfen.

*möp*

Vielen Dank! Wink Wink


\\EDIT by sommer87: eMail zensiert, hilfen bitte nur über das Board.
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Okt 2005 13:33    Titel: Re: betrayed Antworten mit Zitat

nora hat Folgendes geschrieben:
Schreibe Montag eine Arbeit über betrayed. Hat vielleicht jemand eine Kopie seiner bereits geschriebenen Arbeit, die er mir zur Verfügung stellen kann? Würde mir echt weiterhelfen.

*möp*

Vielen Dank! Wink Wink
juli
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Okt 2005 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe

ich brauch dringend eine übersetzung von dem buch also wenn irgendjemand etwas findet schickt mir das doch bitte.
*möp*


\\EDIT by sommer87: eMail zensiert, hilfen bitte nur über das Board.
Gast






BeitragVerfasst am: 02. März 2006 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Supa page!Danke hat mir echt weitergeholfen!

Prost
chocobits



Anmeldungsdatum: 02.03.2006
Beiträge: 1
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 02. März 2006 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

hi leute!

hat jemand ne beschreibung zu Mrs. Winterton???
Wenn ja, bitte schnell antworten ich schreib´morgen ne klassenarbeit und brauch die charakteriesierung!

schon mal danke Tanzen

chocobits Big Laugh
BETRAIN :D
Gast





BeitragVerfasst am: 07. März 2006 17:53    Titel: ICH HAB ALLE AUFAGABEN ZUM BUCH Antworten mit Zitat

Ich habe Das BUCH IMMOMENT IN DER SCHULE Zunge raus
Wir müssen ein ganzes Buch voller Aufgaben Über das BUCH machen aber ich geb sie nur her wenn iha Mir helft dabei smile
Caine
Gast





BeitragVerfasst am: 13. März 2006 20:06    Titel: aaaaahh Antworten mit Zitat

LOL Hammer mein englisch lehrer will nur über die ersten 5 kapitel schreiben der idi Big Laugh

aber was solls hat jemand ne coole kurze zusammenfassung von 1-5 die er mir schicken könnte wäre voll cool *möp*
Cy_A Prost


\\EDIT by sommer87: eMail zensiert, hilfen bitte nur über das Board.
Sweety
Gast





BeitragVerfasst am: 30. März 2006 16:17    Titel: RE:Betrayed Antworten mit Zitat

HEYY!!
hat jemand schon eine arbeit über Betrayed geschrieben ...? ich brauche nämlich dringend die arbeit ...kann mir eine da bitte helfen Hilfe und wenn es auch geht mir die arbeit dann auch schicken !!! wäre echt nett
Gast






BeitragVerfasst am: 30. März 2006 16:21    Titel: Re: Betrayed Antworten mit Zitat

Disturbed56 hat Folgendes geschrieben:
Menice hat Folgendes geschrieben:
ich habe eine hilfe für euch, da ich morgen eine englisharbeit über das Buch Betrayed schreibe habe ich das internet durchsucht und bin auf die seite www.betrayed.de.vu gestßen dort sind charakterisierungen von den einzelnen peronen und summeries zu finden. ich hoffe das hilft euch weiter !!!

MFG
Menice



OHHH wie geil!!! Das ist ja echt super!!!! smile Genau sowas hab ich gesucht!!!!!!
VIELEN VIELEN DANK!!!!

MFG


heyy könntest du mir mal auch deine arbeit scannen und mir die mal rüber schicken ich schreibe auch eine arbeit drüber es wäre echt echt super nett!!!!
BABY
Gast





BeitragVerfasst am: 30. März 2006 16:25    Titel: Re:Betrayed Antworten mit Zitat

ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE!!! wir schreiben auch eine arbeit über das buch betrayed kann mir einer helfen bitte wäre echt suppi ...
fals einer mir dabei helfen kann hier ist meine email adresse }m;p}


\\EDIT by sommer87: eMail zensiert, hilfen bitte nur über das Board.
Mafioso
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Apr 2006 09:21    Titel: Antworten mit Zitat

Diese Page hilft echt voll weiter, muss demnächst das Buch vortstellen.
Aber da steht ja alles drauf auf der Page!!! smile smile smile Big Laugh
Puma
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Apr 2006 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

hi ich habe das buch in der schule gelesen schreibe morgen ne klassenarbeit drüber. ich finds au schade des am dazu nix im i net findet aba wegen den mit den nachhilfe schüler ich habe paar aufgaben zu den buch bekommen also wenn du was brauchst meine icq numma is 293.893.831
ich find des buch eh voll bekloppt aba naja dazu kann ma au nix lernen un nen scheiss schluss hats au Tanzen
girl
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Apr 2006 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

Puma hat Folgendes geschrieben:
hi ich habe das buch in der schule gelesen schreibe morgen ne klassenarbeit drüber. ich finds au schade des am dazu nix im i net findet aba wegen den mit den nachhilfe schüler ich habe paar aufgaben zu den buch bekommen also wenn du was brauchst meine icq numma is 293.893.831
ich find des buch eh voll bekloppt aba naja dazu kann ma au nix lernen un nen scheiss schluss hats au Tanzen


hey
kannst du mir auch weiter helfen wäre echt lieb könntest du mir deine arbeit mal schicken schreibe nämlich auch eine arbei darüber BITTE WÄRE GANZ NETT!!! meine icq nr. 272-832-723
[email protected]
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Mai 2006 18:38    Titel: Kapitel 5-6 Antworten mit Zitat

Hallo Liebe Fans,

also ... ich habe ein Riesen großen Problem unzwar das ich das Buch "Betrayed" zwar gelesen habe aber echt rein garnix verstehe !!

Kapitel 1-3 habe ich so mit not zusammen gefasst ^^

Jetzt brauche ich eure Hilfe !! Ich habe in Englisch ne 2 und kann gut schreiben nur ich check das Buch ja mal wirklich nicht.

Kann mir jemand den genauen Inhalt von Kapitel 5 und 6 geben ?
Das wäre echt nett, könnte er dies dann an
[email protected] schicken ?

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen !!!
Danke
Mit freundlichen Grüßen
Dennis Hilfe
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Textanalysen und Interpretationen

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge The deal von Carl Taylor 0 teufelchen1109 6938 22. Mai 2016 15:52
teufelchen1109 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Betrayed von Carl Tylor 0 bexten 4229 23. Nov 2008 20:57
bexten Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "BETRAYED" carl Taylor 2 Pallino 7801 17. Sep 2006 14:16
MI Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Summary 12 speedyschmidt 48515 01. März 2011 18:41
dghdhgdh Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge betrayed 0 Gast 3648 07. Mai 2006 09:56
Gast Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Summary 12 speedyschmidt 48515 01. März 2011 18:41
dghdhgdh Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge kennt jemand diesen Artikel? 9 Henrike 5035 26. März 2006 11:47
henrike Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Betrayed - Inhaltsangaben 6 Christian 17215 15. Mai 2006 20:21
Ulli Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "BETRAYED" carl Taylor 2 Pallino 7801 17. Sep 2006 14:16
MI Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Betrayed 2 Li1989 4080 16. Apr 2006 20:55
*Kathy* Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Summary 12 speedyschmidt 48515 01. März 2011 18:41
dghdhgdh Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Betrayed - Inhaltsangaben 6 Christian 17215 15. Mai 2006 20:21
Ulli Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "BETRAYED" carl Taylor 2 Pallino 7801 17. Sep 2006 14:16
MI Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge The deal von Carl Taylor 0 teufelchen1109 6938 22. Mai 2016 15:52
teufelchen1109 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Inhalt/übersetzung: Betrayed, Carl Talyor 1 Dany 5241 09. März 2006 18:47
Ukkat Letzten Beitrag anzeigen