RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Native Americans - benötige dringend Hilfe!
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Landeskunde
Autor Nachricht
Bauland



Anmeldungsdatum: 07.11.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 07. Nov 2007 18:12    Titel: Native Americans - benötige dringend Hilfe! Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

Ich habe ein riesiges Problem...
Mir wurde heute in Englisch ein Referat aufgezwungen, das ich übermorgen abhalten muss. Es soll ca 10 min dauern und das Thema ist:

Native Americans.

Ich sitze nun seit knapp 4 Stunden hier und suche wie verrückt im Web nach sinnvollen und guten Links/Seiten, aber bin bisher weitgehend erfolglos geblieben...

Klar habe ich Einträge auf Wikipedia etc. gefunden, aber wer sich das mal ansieht, der wird verstehen, das auch das nicht wirklich für ein Referat weiterhilft, da man das Thema mit der Info absolut nicht strukturieren kann...

Ich bitte euch, falls ihr hilfreiche Links, Material, Info o.ä. zu dem Thema habt, helft mir... Ich weiß nicht mehr weiter...


liebe Grüße,

Baui
Lahela



Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge: 39
Wohnort: Braunschweig

BeitragVerfasst am: 07. Nov 2007 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.nativeamericans.com/ sieht auf den ersten Blick ganz gut aus.
http://www.indianer.de/indisite/index.shtml auch.

_________________
~Lahela~
Bauland



Anmeldungsdatum: 07.11.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 08. Nov 2007 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

Die 2. Seite hilft mir schon gut weiter, allerdings wird hier größtenteils allgemein über die Zeit von vor 200 Jahre bis heute beschrieben...
Danke trotzdem, Lahela Prost Thumbs up!

Ich bräuchte eine relativ klare Auflistung/Beschreibung der Anfangszeit bis heute... d.h. die Kolonisation der Europäer, Auseinandersetzungen, Probleme, Vorteile etc... und natürlich den Stand der Native Americans heute.

Hat jemand was dazu?
Hoffentlich kann mir jemand von euch helfen, ihr seid meine letzte Chance Hilfe Hilfe
Goldenhind
Ehrenmoderator


Anmeldungsdatum: 17.08.2006
Beiträge: 399

BeitragVerfasst am: 08. Nov 2007 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

Also in dem Fall versteh ich nicht, wo genau dein Problem liegt, der Wikipediaartikelhttp://en.wikipedia.org/wiki/Native_Americans_in_the_United_States bietet doch ziemlich genau das, wonach du fragst...?
Bauland



Anmeldungsdatum: 07.11.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2007 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute...

Mittlerweile ist das Referat verschoben worden auf morgen und ich habe mittlerweile auch schon ca 10 Stunden hier verbracht und versucht mit dem Stoff aus Wikipedia etc. ein ordentliches Referat aufzubauen...
Es klappt nicht, wahrscheinlich bin ich zu doof...

Mal eine ganz direkte Frage: Habt ihr eine fast fertige Präsentation o.ä.?
Bin echt fertig mit den Nerven, kann das nimmer sehen...
Ich weiß das ist nicht der Sinn der Sache sich fertige Referate zu holen, aber bitte bitte, helft mir...
Ukkat
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Nov 2007 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

soll jetzt net böse gemeint sein, aber ich hoffe dir ist klar, dass WIKI nicht deine primärquelle sein sollte...
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Landeskunde

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Bitte um Hilfe bei der GFS meiner Schwester 1 Gast 20739 02. Feb 2017 05:47
worldlife Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Motivation Letter Korrektur Hilfe 3 Gast 35729 02. Dez 2015 16:01
Steffen Bühler Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfe bei Übersetzung eines Titels 0 Gast 19356 15. Okt 2015 12:40
Nicht besserwisser Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfe Englisch Essay 0 Gast 19692 30. Mai 2015 14:56
die verzweifelte Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfe zur Fehlersuche für mein Englisch Referat über Berlin/ 2 Gast 24970 25. Apr 2015 17:57
Hersheysoldier Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge "Nick Hornby - About a boy" Kapitelübersicht 166 Tobi 617189 05. Jun 2011 18:48
Flip Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge The War between the Classes Inhaltsangabe 142 az66 518718 06. Dez 2021 09:14
Steffen Bühler Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge kennt jemand "betrayed" von carl taylor? 74 pellet 162968 07. März 2019 16:29
Booml Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge lorri hewett-coming of age 62 sonjachen1987 468931 13. Jun 2011 22:06
UADGZFAGJBAJKD Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge About a Boy 34 kin1984 80659 23. Feb 2014 12:39
Biegel Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge "Nick Hornby - About a boy" Kapitelübersicht 166 Tobi 617189 05. Jun 2011 18:48
Flip Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge The War between the Classes Inhaltsangabe 142 az66 518718 06. Dez 2021 09:14
Steffen Bühler Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge lorri hewett-coming of age 62 sonjachen1987 468931 13. Jun 2011 22:06
UADGZFAGJBAJKD Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge kennt jemand "betrayed" von carl taylor? 74 pellet 162968 07. März 2019 16:29
Booml Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge letter of motivation 15 Nadine Meißner 131047 14. Nov 2009 12:19
Yersinia Letzten Beitrag anzeigen