RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
About a Boy
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Textanalysen und Interpretationen
Autor Nachricht
kin1984
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Okt 2005 15:30    Titel: About a Boy Antworten mit Zitat

Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe
Hi!
Leute kann mir jemand helfen und eine Zusammenfassungs jedes Chapters des Buches schicken? Bitte! Wir schreiben am Dienstag die Arbeit und ich hab keine Zeit fürs Lesen.Bitte auf Englisch:)
[email protected]

Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe
Christina



Anmeldungsdatum: 30.09.2005
Beiträge: 131
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 09. Okt 2005 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz erhlich -- es wird dir nicht viel nützen!

Habe es selbst noch nicht gelesen, aber evl hiflt es dir eher den Film zu gucken??!! Auch wenn es trotzdem nicht wirklich in Ordnung ist Wink (da kommt der Lehrer durch, lach!!)

Alles liebe... smile

_________________
Alles Liebe
von der Irland - Fee....


May the most you wish for be the least you get.
May the best day of your past
Be the worst day of your future.
(irish blessing)
Gast






BeitragVerfasst am: 11. Okt 2005 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

leute ich habs:) wer die zusammenfassung braucht soll sich bei mir melden!
derZonk
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Okt 2005 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hey. cool! du hast die kapitelinhaltsangabe. kannst du die mir schicken?

Danke schonmal
Robi
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Okt 2005 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

waaah ich schreib auch ne Arbeit drüber...kann mir auch mal jemand diese Zusammenfassung schicken? Danke! =)
bitte an [email protected]
peter007
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Okt 2005 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

mir bitte auch..biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiite
[email protected]
waldheinz
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Okt 2005 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

jo leute!wär nett wenn ich es auch noch bekommen kann!am besten heute noch an muhtiy[at]web.de
thx
Robi
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Okt 2005 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ist wohl Hoffnungslos...das schickt niemand mehr traurig
DJHomer
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Okt 2005 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

wäre cool wenn du es mir auch schicken könntest Hilfe

[email protected]
AGSF Pungator
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Okt 2005 23:58    Titel: Antworten mit Zitat

hehe mir auch smile
[email protected]
wenn man damit umsatz machen könnte , du wärst reich Augenzwinkern

danke im vorraus.


ps:
wenns ne url gibt stell die einfach rein, html code ist hier ja aktiv. dann kann sich das jeder selbst holen
chrisse
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Okt 2005 15:48    Titel: HILFE Antworten mit Zitat

Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe
Brauche die Zusammenfassungen von About a Boy sowie die Charakterisierungen von den Hauptpersonen Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe
kellerbewohner
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Okt 2005 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

hier ich auch!
[email protected]
danke! ihr würdet mir den arsch retten!
Susii
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Okt 2005 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

hey luedde
kann mir eine die kapitelzusammenfassung auf englisch von about a boy schicken? wäre cool!

danke
Susii
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Okt 2005 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

[email protected]
Roy
Gast





BeitragVerfasst am: 31. Okt 2005 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Schick mir die Zusammenfassung von "about a boy" bitte auch mal an:
[email protected]

thx, Roy
Gast






BeitragVerfasst am: 31. Okt 2005 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

so hier i habs hier is der link für eine zusammenfassung ... für About a boy:

http://www.e-hausaufgaben.de/Referate/Referat-Englisch-About_a_boy.php

Roy
Gast






BeitragVerfasst am: 01. Nov 2005 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

geilooooooo big thx das rettet mir den arsch

Tanzen Tanzen Tanzen
chili
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Nov 2005 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

hey, hey ich gesell mich auch dazu: bitte, bitte auch mir die zusammenfassung schicken, hab sonst ein echtes problem!!!
NiThDi
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Nov 2005 17:19    Titel: cool Antworten mit Zitat

an mich bitte auch schicken danke schonmal!!!!

[email protected]
Vicky
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Nov 2005 20:21    Titel: Suche About a boy Antworten mit Zitat

Hey Leute! Hilfe
Bräuchte die Kapitelzusammenfassung für About a boy auf Englisch bis Dienstag! Währe super lieb wenn mir die jemand an [email protected] schicken könnte!
Danke schön!
Haschi-Baer
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Nov 2005 21:55    Titel: HILFE Antworten mit Zitat

Wenn irgendwer ne Zusammenfassung der Kapitel hat,

schickt mir das bitte,bitte,bitte

[email protected]


wär echt Klasse schreib am Di Klausur und hab noch kaum was gelesen
Gast






BeitragVerfasst am: 20. Nov 2005 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

ich brauch das auch immer was in einem kapitel vor kommt auf englisch

bitte an [email protected]
postal_dude
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Dez 2005 18:03    Titel: Ich auch danke... Antworten mit Zitat

[email protected]

normal Danke...
Gott Wink
Marina-maus
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Dez 2005 18:26    Titel: Will in about a boy Antworten mit Zitat

Hey ,

brauche ganz ganz dringend einen groben bericht über den Wandel von will's carackter über das ganze buch bezogen !!!

Gehe eine rauchen -- gleich brauch ich DEINE antwort Hilfe
Gott ich flefe euch an helft mir .. ich muss das morgen vortagen unglücklich

LG Marina
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Apr 2006 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

He Jungs wäre nett wenn mir einer von euch die Kapitelzusammenfassungen von About a Boy schicken könntet! Wär voll lässig von euch. Bitte bitte lässt mich nicht hängen. Schick sie an [email protected] Danke schonmal
Wink
lol
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Apr 2006 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

omg...faule säcke^^
Gast






BeitragVerfasst am: 22. Apr 2006 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

aber du ^^ rofl, gammelst au hier Tanzen
Gast






BeitragVerfasst am: 18. Mai 2006 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hey hey....ich schreib morgen nen test und bin erst auf seite 100...schaff das nicht mehr....wäre cool wenn mir jemand den link schickt..... [email protected] Hilfe
Gast






BeitragVerfasst am: 29. Mai 2006 21:28    Titel: Re: Will in about a boy Antworten mit Zitat

Marina-maus hat Folgendes geschrieben:
Hey ,

brauche ganz ganz dringend einen groben bericht über den Wandel von will's carackter über das ganze buch bezogen !!!

Gehe eine rauchen -- gleich brauch ich DEINE antwort Hilfe
Gott ich flefe euch an helft mir .. ich muss das morgen vortagen unglücklich

LG Marina


dem kann ich mich nur anschließen^^ selbe aufgabe, morgen vortrag, bin auf seite 13...
BITTE HELFT MIR...steh auf 4- in english und wenn ich das morgen verkacke dann bleib ich mit 2 5en sitzen -.- und hab den shice voll verplant... BITTE
Gast






BeitragVerfasst am: 29. Mai 2006 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

achja meine email: [email protected] und ich brauch hauptsächlich die entwicklung wills auf frauen bezogen uuuund den unterschied von wills affairen zu den anderen frauen und rachel^^ danke schonma ich liebe euch helft mir bitte...... traurig
Gast






BeitragVerfasst am: 30. Mai 2006 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

ich brauch auch unbedingt die Zusammenfassung von den einzelenen kapiteln schickt mir die mal an [email protected]
thx
Locke
Gast





BeitragVerfasst am: 31. Mai 2006 21:41    Titel: ÖH... Antworten mit Zitat

Liebe Englischfreunde!
Man kann natürlich auch erstma versuchen das Buch zu lesen.
wer das auf englisch nicht kann sollte in die Bücherei fahren(tolle Sache)
und sich da die deutsche version ausleihen!
wer glaubt ihr eigentlich schickt euch den ganzen kram zu???Ich sicher nicht!
geht mal die 3 seiten hier durch!da ist ein toller lin zum anklicken
außerdem gibts da ne erfindung genannt google!!
mannomann!das ist echt traurig!
ihr glaubt andere tragen euren ***** hinterher!
ich schreibe morgen englisch und habe das buch nur zur hälfte gelesen!
also gehe ich ins netz und SUCHE!!!ihr jedoch hooft das andere nach euch suchen!!!Arm ist das!

MitFeundlichenGrüßen

Locke LOL Hammer
Gast 1
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Jun 2006 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bitte euch mir auch eine Kapitelübersicht von About a Boy in Englisch zu schicken! [email protected]. BITTTTE
P.S. Ich habe das Buch schon gelesen!
YoMama
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Feb 2011 23:47    Titel: Re: ÖH... Antworten mit Zitat

Locke hat Folgendes geschrieben:
Liebe Englischfreunde!
Man kann natürlich auch erstma versuchen das Buch zu lesen.
wer das auf englisch nicht kann sollte in die Bücherei fahren(tolle Sache)
und sich da die deutsche version ausleihen!
wer glaubt ihr eigentlich schickt euch den ganzen kram zu???Ich sicher nicht!
geht mal die 3 seiten hier durch!da ist ein toller lin zum anklicken
außerdem gibts da ne erfindung genannt google!!
mannomann!das ist echt traurig!
ihr glaubt andere tragen euren ***** hinterher!
ich schreibe morgen englisch und habe das buch nur zur hälfte gelesen!
also gehe ich ins netz und SUCHE!!!ihr jedoch hooft das andere nach euch suchen!!!Arm ist das!

MitFeundlichenGrüßen

Locke LOL Hammer

f_eundlich? HAHAHA OMG lern erstmal schreiben
Biegel
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Feb 2014 12:39    Titel: dringend Antworten mit Zitat

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
leute ich habs:) wer die zusammenfassung braucht soll sich bei mir melden!



oh bitte schickst du sie mir auch ich brauch sie bis Morgen :-/

[email protected]
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Textanalysen und Interpretationen

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge About a boy movie short story 0 WuRstI 1602 06. Jun 2023 10:14
WuRstI Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Filling days from about a boy by nick hornby Aufgabe charact 0 Joseph the 4th 9495 09. Aug 2021 21:56
Joseph the 4th Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nick Hornby - About a boy; Reime 0 Gast 11772 25. März 2015 18:02
coolK5000 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Write a comment about ( Traffic / Transport ) Brauche dringe 0 Gover1 27656 16. Feb 2015 10:53
Gover1 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Much Ado About Nothing 0 elaine 9747 03. Okt 2012 21:09
elaine Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge "Nick Hornby - About a boy" Kapitelübersicht 166 Tobi 617179 05. Jun 2011 18:48
Flip Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Questions about the USA 24 Dieter5858 55410 06. Nov 2004 05:22
MacHarms Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wichtig: Diktate-Sammlung 22 Thomas 217678 12. Jun 2018 14:51
loksana88 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge What Americans think about Germany? 18 justme 27824 07. Mai 2011 19:05
Jack Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zusammenfassung About a boy 14 Hero 193011 23. Jan 2008 18:04
Lahela Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge "Nick Hornby - About a boy" Kapitelübersicht 166 Tobi 617179 05. Jun 2011 18:48
Flip Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wichtig: Diktate-Sammlung 22 Thomas 217678 12. Jun 2018 14:51
loksana88 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zusammenfassung About a boy 14 Hero 193011 23. Jan 2008 18:04
Lahela Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge About a Boy Characterisierung von Will + seine entwicklung 4 Blumm 83293 30. Jul 2006 17:53
Kaddi Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Questions about the USA 24 Dieter5858 55410 06. Nov 2004 05:22
MacHarms Letzten Beitrag anzeigen