RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Texte schreiben
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Englisch Grundstufe
Autor Nachricht
kia
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Mai 2010 14:31    Titel: Texte schreiben Antworten mit Zitat

Meine Frage:
hallo ich tue mich sehr schwer in englisch texte zuschreiben , da ich nie weiß was ich schreiben soll oder wie ich anfangen soll einen Text zuschreiben ..
könntet ihr mir vielleicht helfen indem ihr mir vielleicht ein paar tipps gebt sodass ich bessere Englisch-texte schreiben kann und das alles einen zusammenhang hat ? =) wäre echt lieb von euch

Meine Ideen:
ich habe leider echt gar keine ideen
MI
Administrator


Anmeldungsdatum: 22.01.2005
Beiträge: 1140
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2010 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Wie sieht es denn mit deinen deutschen Texten aus? Sind die auch nicht so gut? Wenn das der Fall ist, hilft eigentlich nur eines: Mehr lesen!
Zum Thema Vokabular rate ich dir, eventuell mal ein wenig im Forum zu stöbern. Es gibt einige Themen, die sich mit speziellem Vokabular z.B. zu Bindewörtern oder Satzanfängen.

Gruß
MI
Wurggee



Anmeldungsdatum: 02.06.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 02. Jun 2010 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem hatte ich auch immer.
Was mir geholfen hat war viele Bücher zu lesen und Filme zu gucken, und zwar in Englisch. Ich hab zwar am Anfang nicht viel verstanden, aber das wurde ganz schnell besser.
Jetzt habe ich auhc ein Sprachgefühl bekommen und höre einfach, ob der Satz richtig ist oder nicht.
So bin ich innerhalb von 1 Jahr 3 Noten besser geworden smile
honey



Anmeldungsdatum: 06.07.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 08. Jul 2011 20:09    Titel: leo Antworten mit Zitat

HI

leider habe ich das selbe Problem!!!
Aber Ideen für einen Text ohne Ende!!!

Also meine Tipps: schreibe über ein Thema das du vor kurzem gehört hast
schreibe Texte die so ähnlich sind wie Texte die du
gelesen hast
schreibe über deine Hobbys
schreibe über deine Familie
schreibe über dich (Aussehen, Geschwister,Freunde,...)
schreibe über Tiere
schreibe über deine Haustiere (wenn du welche hast)

Lesen hilft auch sehr viel!!!
Wenn du ein Wort nicht weißt wie es heißt oder wie man es Außspricht,die Webseite kann dir vieleicht helfen:
www.leo-wörterbuch.com

LG honey
Hame1975



Anmeldungsdatum: 29.07.2018
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2018 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

Klingt großartig, vielen Dank.
Wir hatten das gleiche Problem.
Boyal1970



Anmeldungsdatum: 25.07.2018
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 27. Aug 2018 00:11    Titel: Antworten mit Zitat

Wurggee hat Folgendes geschrieben:
Das Problem hatte ich auch immer.
Was mir geholfen hat war viele Bücher zu lesen und Filme zu gucken, und zwar in Englisch. Ich hab zwar am Anfang nicht viel verstanden, aber das wurde ganz schnell besser.
Jetzt habe ich auhc ein Sprachgefühl bekommen und höre einfach, ob der Satz richtig ist oder nicht.
So bin ich innerhalb von 1 Jahr 3 Noten besser geworden smile

Dasselbe hier
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Englisch Grundstufe

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Satz in einer anderen Art schreiben 1 Gast 10517 19. Sep 2016 09:47
Steffen Bühler Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Text schreiben 0 Gast 12957 22. Mai 2016 18:26
Ninii13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gedicht schreiben 0 ds1 11508 18. März 2015 17:44
ds1 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Englische Texte 2 timo1 12121 20. Aug 2013 08:31
Tatzenleo Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich sollte eine Rede schreiben 4 Gast 8060 15. Feb 2013 22:16
MI Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Berichtigung der KA Texte 6 MIB 5714 27. Apr 2008 18:03
MIB Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Texte auf Fehler durchlesen 6 Arielle18 4381 15. März 2006 12:16
Ulli Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich sollte eine Rede schreiben 4 Gast 8060 15. Feb 2013 22:16
MI Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bestellung schreiben (Order) 4 KeRiM 27965 17. Sep 2007 14:57
Lahela Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge richtige grammatik?? 3 gabriela 3274 23. Mai 2006 17:05
Guest Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Texte für summary 1 Lilli 55601 09. Nov 2015 13:09
simonhelle Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bestellung schreiben (Order) 4 KeRiM 27965 17. Sep 2007 14:57
Lahela Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Text schreiben 0 Gast 12957 22. Mai 2016 18:26
Ninii13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Englische Texte 2 timo1 12121 20. Aug 2013 08:31
Tatzenleo Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gedicht schreiben 0 ds1 11508 18. März 2015 17:44
ds1 Letzten Beitrag anzeigen