RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
The War between the Classes Inhaltsangabe - Seite 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Textanalysen und Interpretationen
Autor Nachricht
IrAs-xTc
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Nov 2005 23:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute hab da mal ne frage kennt ihr einen link mit dem ich das buch The war between the classes bekomme.Also ich will das was im buch steht alles als text kopieren können(will ne textdatei machen und das alles dann mit so einen programm übersetzten lassen.ist wichtig das ich alles habe.wenn ihr mir helfen könnt wäre ganz nett .

danke im voraus
gast
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Nov 2005 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

gibts auch irgendwo deutsche zusammenfassungen oda sowas? Wink
verzweifelt...
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Dez 2005 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hilfe Hilfe Hilfe
hat einer kurze zusammenfassungen von Chapter 1-8?
Das wäre soooo toll smile

böse schreib morgen ne arbeit drüber

Danke schon mal in voraus...
m2
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Dez 2005 22:23    Titel: nein Antworten mit Zitat

Verammt ich schreib auch morgen darüber ... argg

aber nur von kapitel 1- einschließlich 6 geil wa kommst aber nicht aus DO oder LOL !! BBG 4EVER ^^
Sara
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Dez 2005 23:17    Titel: hilfeeee Antworten mit Zitat

hey wär echt nett wenn mir einer das wichtigste von chapter 1-6 sagen könnte, ich versteh einfach nichts und hab übermorgen(donnerstag) ne klausur darüber, ich weiß das adam und amy zusammen sind, aber ich bin nicht mal in der lage die leute zu charakterisieren, biteeeeeeeeeeeeee
haemmi
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Dez 2005 18:37    Titel: inhaltsangabenlinks Antworten mit Zitat

ich hatte des problem auch und hab 2 links, die zwar nicht direkt inhaltsangaben beinhalten aber SEHR hilfreich sind:

http://www.hausarbeiten.de/faecher/hausarbeit/enc/16619.html

http://www.freeessays.cc/db/43/sxr210.shtml


ich mag des buch nicht Kotzen aber es hat mir ge:help:
also Wink is gut.
ciao haemmi
jojo
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Jan 2006 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hey leute!!!!
ich brauche ganz dringend hilfe!!!!
ich muss ein lesetagebuch über das buch The War Between the Classes machen unglücklich
naja einiges habe ich schon, aber könnte mir vielleicht jemand dabei helfen einen brief an irgendeinen character des buches zu schreiben? und auch was Brains einstellung zu dem ganzen ist und wie er sich verändert???das wäre super lieb"
Die aufgaben sind: Write a characters letter to a friend und wirte about a character from brians point of view...
ich bedanke mich schonmal im vorraus! wäre auch gut wenn es so schnell wie möglich wäre, da ich das bis montag brauch! da ich nicht sooft da bin shcreibt mir am besten ne mail: [email protected]
DANKE DANKE DANKE
liebe grüße
bye bye jojo
Szuk1
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Jan 2006 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Also Leute schonmal ein großes DANKE SCHÖN auch von meiner Seite....
Ich hatte echt Panik, weil ich eine SUPER strenge Lehrerin habe und ich bis Morgen die ganze Lektüre hätte lesen müssen...... Aber ihr müsst versteh ich gehör mit zu den faulsten Menschen und ich glaub da bin ich in diesem Forum nicht allein Augenzwinkern .... Ihr habt mir echt super geholfen...

thx
P.S. Was ein scheiss Buch Kotzen
gruß Szuk1
Sara
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Jan 2006 22:41    Titel: danke und nochmal hilfeeee Antworten mit Zitat

naja ich bedanke mich natürlich ganz herlich bei dir haemmi hat mir schon geholfen hab die klausur auch überlebt, bin eher vor freude gestorben hab die beste note (2)
naja ich bin ja nicht dumm aber ich habe mich dafür gemeldet über chapter 14 eine zusammenfassung zu schreiben aber es gelingt mir nicht wenn ich das buch nicht lese und darauf habe ich gar keine lust und keine zeit mehr, ich glaub ich belaste euch aber das ist das letzte worum ich euch bitte, danke im vorraus :tongue:
Marcel
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Jan 2006 12:42    Titel: Reading log Antworten mit Zitat

ich brauche zu dem buch the war between the classes ein reading log übers komplette buch wenn mir einer helfen kann der sollte es tun ist dringend
Mietscha
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Jan 2006 21:36    Titel: Ich hab's!!! Antworten mit Zitat

Prost oleole Prost
guckt euch mal den link an...da ist ziemlich genau das, was ich gesucht habe...
http://www.hausarbeiten.de/faecher/hausarbeit/enc/1932.html

grüße...

nennt mich gott... Gott
Beat
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Feb 2006 08:36    Titel: "the war between the classes" Antworten mit Zitat

Ich muss auch dieses öde Buch lesen, aber es sind grad Ferien und ich hab echt was besseres zu tun und viel mehr.Ich hatte zwar noch keine Frage gestellt aber mir nur eure Einträge dazu durchgelesen und das hat mir echt weitergeholfen! smile sonst wär ich nämlich nach den Ferien total angeschissen Klo .Danke Prost
www.hausarbeiten.de is echt super Tanzen
Gast






BeitragVerfasst am: 13. Feb 2006 16:06    Titel: Re: inhaltsangabenlinks Antworten mit Zitat

haemmi hat Folgendes geschrieben:
ich hatte des problem auch und hab 2 links, die zwar nicht direkt inhaltsangaben beinhalten aber SEHR hilfreich sind:

http://www.hausarbeiten.de/faecher/hausarbeit/enc/16619.html

http://www.freeessays.cc/db/43/sxr210.shtml


ich mag des buch nicht Kotzen aber es hat mir ge:help:
also Wink is gut.
ciao haemmi
:



Hey Heammi! Echt coole Sache! Thanks für deine links haben mir echt geholfen!!!! Mit Zunge
Es is trotzdem zu kotzen *g*
by sarah
frau kop
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Feb 2006 14:57    Titel: danke ihr Zongos Antworten mit Zitat

danke ihr Zongos Buschmann Buschmann Buschmann Buschmann Buschmann Buschmann Buschmann Buschmann Buschmann Buschmann Buschmann Buschmann Buschmann Buschmann Buschmann Buschmann Buschmann Buschmann Buschmann Buschmann Buschmann Buschmann Buschmann Buschmann Buschmann Buschmann Buschmann Buschmann Buschmann Buschmann Buschmann Buschmann Buschmann Buschmann Buschmann Buschmann Buschmann Buschmann Buschmann Buschmann Buschmann Buschmann Buschmann Buschmann Buschmann Buschmann Buschmann
torch
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Feb 2006 19:07    Titel: THX Antworten mit Zitat

Tanzen Augenzwinkern Tanzen
ich schreib morgen meine überprüfungsarbeit(erw.realabschluss)
über dieses sogenannte "buch" grübelnd
naja auf jeden fall thx wegen den ganzen links sind genau das was ich ´sucht hab!!
Prost
MFG torchmann Augenzwinkern
Gast






BeitragVerfasst am: 16. Feb 2006 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

Habt ihr noch andere Quellen ausser die, die da schon stehen?
Hab keine Lust Geld dafür zu bezahlen bei Hausaufgaben.de und den Rest hab ich schon.
Muss meine Facharbeit über das Buch schreiben, hab zwar 6 Wochen Zeit, wär trotzdem toll wenn ihr mir helfen könntet. Danke!!!!!
Michi
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Feb 2006 23:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr!
Wir lesen in Englisch gerade das selbe Buch! Jetzt sollen wir "The war between the Classes" mit den Eigenschaften einer Short Story vergleichen, habt ihr sowas schon mal gemacht??? Habe nämlich keinen Plan! Wäre echt nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
Gast






BeitragVerfasst am: 20. Feb 2006 23:36    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, wir sollen die Anfänge vergleichen (Openings)!!
Gast






BeitragVerfasst am: 22. Feb 2006 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht solltest du das buch einfach mal lesen @ Susu Augenzwinkern
Alperen
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Feb 2006 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ladiez and Fellaz ich bräuchte so schnell wie möglich eine vernünftige Interpretation von dem Buch the war between the classes das thema ist: relationship between Amy and Adam da ich sehr selten im i-net bin gebe ich euch meine e-mail addresse [email protected]
ferhat
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Feb 2006 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

hallo leute ich brauche so schnell wie möglich eine interpretation über das ganze Buch The War between the Classes.Es wäre sehr nett wenn ihr es an [email protected] schicken würdet

thx werde auf ein antwort warten ich vertrau euch
inenglich eine 4 haber
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Feb 2006 21:25    Titel: haemmi du bist ein g***!!!! Antworten mit Zitat

danke der hausaufgaben.de link ist echt fett!! Mit Zunge
ich hab das buch zwar gelesen, brauch aber ma wieder ne auffrischung
dafür is der link goldrichtig^^ Gott

thx an haemmi Augenzwinkern

ps wer das buch nich liest is selber schuld Klo
Gast






BeitragVerfasst am: 27. Feb 2006 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.bodybanger.de/agymni/eng/The_War_Between_the_Classes.doc
Gast






BeitragVerfasst am: 27. Feb 2006 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

Dieser Link wird euch bestimmt weiterhelfen Ansage LOL Hammer
dann mal viel spass euren zusammenfassungen Prost

http://www.bodybanger.de/agymni/eng/The_War_Between_the_Classes.doc
Gast






BeitragVerfasst am: 04. März 2006 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

hehe oder guckt mal unter hausaufgaben.de Wink
Gast






BeitragVerfasst am: 04. März 2006 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

LOLLLL Tanzen Hilfe grübelnd traurig smile böse unglücklich Augenzwinkern Gott Buschmann Mit Zunge Klo Ansage Prost Wink Big Laugh Prost Kotzen LOL Hammer LOL Hammer LOL Hammer Prost Prost Ansage Klo Mit Zunge Gott Tanzen
Jessue
Gast





BeitragVerfasst am: 21. März 2006 09:40    Titel: o.ö Antworten mit Zitat

Hallöschen! Wir schreiben heut ne Klausur übers Buch *g*....allerdings nur 1.+2. Kapitel, da unser Lehrer die Zeit verpeilt hat und er vor den Ferien nix anderes mehr schreiben kann! Das blöde ist nur wir müssen nicht viel übers Buch wissen, dafür aber über die Textforms -> DIANE, dann dem point of view und narrative texts etc! Naja o.ö Da hilft das lesen auch nicht mehr viel ^^ Egal drückt mir lieber die Daumen :>
Ihr Penner...
Gast





BeitragVerfasst am: 23. März 2006 20:06    Titel: Ihr seit immä noch Penner... Antworten mit Zitat

Prost Prost Prost Prost Prost Prost Prost Prost Prost Prost Prost Prost Prost Prost Prost Prost Prost Prost Prost Prost Prost ...so und ich schreib morgen auch ne Arbeit dadrüber. seit ihr jetz zufrieden???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????ßß Klo Klo Klo
Blue
Gast





BeitragVerfasst am: 26. März 2006 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

hey leute eure links sind super geil! schreib nämlich morgen ne arbeit über dieses bekloppte buch und hab keinen bock es noch mal zu lesen oder vorzubereiten. unglücklich Deswegen DANKE DANKE DANKE! Prost
Gast






BeitragVerfasst am: 31. März 2006 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

Diese Buch is echt so schrecklich langweilig! Schläfer Und unsere Lehrerin gibt uns immer so blöde Aufgaben dazu..z.B. sollen wir einen "Report" aus Brians Sicht über Amys demotion to an orange schreiben... grübelnd
chris
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Apr 2006 21:38    Titel: woa ihr seid lebensretter Antworten mit Zitat

danke danke danke!!! Prost ihr seid super! ohne diese links hätte ich jetzt noch keine ahnung um was das buch geht! es ist sowas von scheiß öde, ich hab die erste seite gelesen, seit dem staubt das buch in irgendeiner ecke meines zimmers ein! nur das blöde ist, die links und die kapitelbeschreibungen sind ja auch auf englisch traurig naja egal lieber 10 seiten als 130 oda so!!! Big Laugh
also dankeschön, ich bleib ein gern gesehner gast hier! is ja ma voll praktscih! tschüßi
lari
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Apr 2006 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir jemand helfen? ich muss zu morgen 10 true or false? Fragen aus dem neunten und zehnten Kapitel rausschreiben..(bzw. mir ausdenken)

Hat da jemand sowas wie "Anregungen"? Augenzwinkern Wär total nett von euch! Gott
Kay M.
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Apr 2006 19:43    Titel: "Aufgaben" Antworten mit Zitat

Hy! Ich brauch hilfe zu dem Buch! javascript:emoticon('Hilfe')
Hilfe
Ich muss die Aufgaben:

"How the final barriers to sexual quality fall down?" und
"What does Otero say about the game?"

beantworten,
ich hab aber kein Bock das nachzulesen!!!

Wenn ihr ne Antwort habt, meldet es einfach bis spätestens halb 10 heute Abend!!

Meine e-mail Adresse: http://[email protected] Hilfe
LILA
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Apr 2006 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!! smile

ich muss Lehrer!! dieses buch auch lesen, zwar habe ich schon eine leistungsüberprüfung geschrieben, aber nur über die ersten 6 kapitel.
und jetzt bräuchte ich über jedes einzelne kapitel eine inhaltsangabe, auch am besten in englisch.
(ja, ich weiß die Lehrer müssen uns hassen... ;-))
kann mir da vielleicht jemand weiter helfen?
wäre sehr nett!! danke für eure Hilfe!! Gott

wie is das eigentlich bei euch, mag jemand dieses Buch??

LG,
LILA smile
steffi
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Apr 2006 14:11    Titel: email Antworten mit Zitat

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Habt ihr noch andere Quellen ausser die, die da schon stehen?
Hab keine Lust Geld dafür zu bezahlen bei Hausaufgaben.de und den Rest hab ich schon.
Muss meine Facharbeit über das Buch schreiben, hab zwar 6 Wochen Zeit, wär trotzdem toll wenn ihr mir helfen könntet. Danke!!!!!

hey habe das gleiche problem kannst du mal auf meine mail addi [email protected] deine infos schicken die du schon hast??? wäre echt supa lieb thx steffi
Angel_16



Anmeldungsdatum: 23.04.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 23. Apr 2006 13:48    Titel: nananna^^ Antworten mit Zitat

..also wenn ich das alles hier lese..dann hab ich überhaupt keine lust merh auf das buch XD ich hab mich eig. drauf gefreut weil ich halt gern lese... aba naja hm.. jetzt hab ich angstXD naja ich hab ja die ganzen linkz und sow passt scho...

Prost LOL Hammer

_________________
~> ich kann kein English <~ XD
Englishloserin
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Apr 2006 14:37    Titel: hilffffffffffffeeeeeeeeee Antworten mit Zitat

ich sollte über die osterferien ein readinglog erstellen war aber ehrlich gesagt zu faul ohh scheiße hat jemand ein reading log für mich????




The War Between the Classes is an excellent book written by Gloria D. Miklowitz. It is about a high-school class that plays the “Color Game”. In the game, there are four social classes which are represented by armbands: Blues – highest, richest; Dark Greens – upper-middle class, semi-rich; Light Greens – lower-middle class, semi-poor; Oranges – lowest class, very poor. To further split up the classes, there are the superior sex, Teks(females), and the inferior sex, No-Teks(males). There are also groups of Color Game “policemen”, which are older students who played the game in previous years. They record the students’ activities, and record any good or bad behavior, which can result in demotions or promotions. The Color Game runs like this: Lower classes, or No-Teks, must bow when they meet eyes with a higher class, or Tek. Higher classes can give orders to lower classes. Lower classes may not speak to a higher class unless spoken to, and can only reply in a short answer. You must have your armband and journal with you at all times. The main character in this book is Emiko “Amy” Sumoto. She comes from a Japanese family, and her parents believe she should keep the family going by marrying a Japanese boy. Instead, she is interested in a rich, white boy names Adam, which is the opposite of her. In the Color Game, all the Latinos in the class turn out to be high colors, and rich whites end up as lower colors, which are all planned out by their teacher. Although she is used to being treated as a lower person in real life, along with the rest of the Latinos, she doesn’t feel right with the power she has, being one of the most powerful people in the class. She decides to try and unite all the colors to an equal rank. After being demoted from Blue to Orange with Adam, she plans to post “Unite All Colors” posters all over the school, and make quad-colro armbands for all students to wear. Finally she succeeds in doing this, and unites the whole school as one. My favorite part of this book is when Amy and her friend Juan sneak into the school at night and post the posters all over the school. I like this part because it sounds very fun to do, and it’s the only actual action part or the book. I would definitely recommend this book to a friend, although most of my friends are reading it right now. I would recommend it because it acts as a very good teacher about stereotypes, prejudice, and discrimination. Plus, it is shown through the eyes of a person who is almost at the bottom of the social classes, and is the same age as we will be in a few years. It shows what life when you’re older can really be like. hier das is schonma ne inhaltsangabe falls sie jemand braucht.


hoffentlich könnt ihr mir helfen bitte schnell thx geschockt geschockt
Englishloserin
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Apr 2006 14:38    Titel: hilffffffffffffeeeeeeeeee Antworten mit Zitat

ich sollte über die osterferien ein readinglog erstellen war aber ehrlich gesagt zu faul ohh scheiße hat jemand ein reading log für mich????




The War Between the Classes is an excellent book written by Gloria D. Miklowitz. It is about a high-school class that plays the “Color Game”. In the game, there are four social classes which are represented by armbands: Blues – highest, richest; Dark Greens – upper-middle class, semi-rich; Light Greens – lower-middle class, semi-poor; Oranges – lowest class, very poor. To further split up the classes, there are the superior sex, Teks(females), and the inferior sex, No-Teks(males). There are also groups of Color Game “policemen”, which are older students who played the game in previous years. They record the students’ activities, and record any good or bad behavior, which can result in demotions or promotions. The Color Game runs like this: Lower classes, or No-Teks, must bow when they meet eyes with a higher class, or Tek. Higher classes can give orders to lower classes. Lower classes may not speak to a higher class unless spoken to, and can only reply in a short answer. You must have your armband and journal with you at all times. The main character in this book is Emiko “Amy” Sumoto. She comes from a Japanese family, and her parents believe she should keep the family going by marrying a Japanese boy. Instead, she is interested in a rich, white boy names Adam, which is the opposite of her. In the Color Game, all the Latinos in the class turn out to be high colors, and rich whites end up as lower colors, which are all planned out by their teacher. Although she is used to being treated as a lower person in real life, along with the rest of the Latinos, she doesn’t feel right with the power she has, being one of the most powerful people in the class. She decides to try and unite all the colors to an equal rank. After being demoted from Blue to Orange with Adam, she plans to post “Unite All Colors” posters all over the school, and make quad-colro armbands for all students to wear. Finally she succeeds in doing this, and unites the whole school as one. My favorite part of this book is when Amy and her friend Juan sneak into the school at night and post the posters all over the school. I like this part because it sounds very fun to do, and it’s the only actual action part or the book. I would definitely recommend this book to a friend, although most of my friends are reading it right now. I would recommend it because it acts as a very good teacher about stereotypes, prejudice, and discrimination. Plus, it is shown through the eyes of a person who is almost at the bottom of the social classes, and is the same age as we will be in a few years. It shows what life when you’re older can really be like. hier das is schonma ne inhaltsangabe falls sie jemand braucht.


hoffentlich könnt ihr mir helfen bitte schnell thx geschockt geschockt
.:HeavensBlade:.
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Apr 2006 19:54    Titel: hlp!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten mit Zitat

hi

ich hab hier ein par aufgaben die ich bis morgen beantworten muss, wenn einer von euch die zufaellig schon gemacht hat: bitte postet sie

what evidence is there that various social grp tend to keep to them selve.

explain the rules of the color game

what role does the g4 has in the game



wich grp do amz adam and paul tomas belong to in real life

describe how adam amz and paul tomas react to their color


THX schon mal in vorraus
P.S.: das buch is echt shice und wenn ich die autorin waer wuerd ich mir nen strick nehmen, erstens weil die so *piep* aussieht und zweitens weil die auf die idee gekommen is so nen kack zu schreiben.

naja schoenen abend noch all denen die wie ich noch viel zu tun habn

cu .:HeavensBlade:.
heyho
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Apr 2006 21:01    Titel: inhaltsangaben Antworten mit Zitat

hey

bräucchte ganz dringend inhaltsangaben jedes einzeln kapitels...wär ganz toll wenn mir da jemand weiter helfen kann!!!!
wenn jemand nicht für alle eine hat...erstmal reicht mir auch die für chapter 7+8!!!!
sooo schnell wie möglich
danke schon mal leutz
Wink
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Textanalysen und Interpretationen

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Book review zu "The war between the classes" 0 Gast 3903 30. Nov 2020 09:31
_Hiloaa_ Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Translate to the conditional sentences 0 RobFish 14588 16. Okt 2017 20:54
RobFish Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge The war between the classes Amy's father 0 Gast 16363 05. Jun 2016 13:48
Schlaukopf Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge The deal von Carl Taylor 0 teufelchen1109 20267 22. Mai 2016 15:52
teufelchen1109 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Referat korrektur "History of Black in the USA" 0 Gast 39484 21. Mai 2016 13:41
Nina324 Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Introduce yourself 260 jama 691971 23. Jan 2013 19:33
jeagle Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "Nick Hornby - About a boy" Kapitelübersicht 166 Tobi 596670 05. Jun 2011 18:48
Flip Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sightseeing Tour on the Thames... 29 *SunShine* 27915 12. Jun 2009 16:31
*SunShine* Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Questions about the USA 24 Dieter5858 46315 06. Nov 2004 05:22
MacHarms Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wichtig: Diktate-Sammlung 22 Thomas 196305 12. Jun 2018 14:51
loksana88 Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Introduce yourself 260 jama 691971 23. Jan 2013 19:33
jeagle Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "Nick Hornby - About a boy" Kapitelübersicht 166 Tobi 596670 05. Jun 2011 18:48
Flip Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zusammenfassung/ Interpretation von A Raisin in the Sun 9 Loard S 256932 10. Jan 2011 15:25
miri92 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wichtig: Diktate-Sammlung 22 Thomas 196305 12. Jun 2018 14:51
loksana88 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge the war between classes Hilfe! Inhalt einzelner Kapitel 8 Yvonne 70720 20. Mai 2014 16:35
Rodragon Letzten Beitrag anzeigen