RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
famous speech
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Textanalysen und Interpretationen
Autor Nachricht
freddycs



Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 10. März 2008 17:03    Titel: famous speech Antworten mit Zitat

heeeeey leute ,
ich schreibe morgen eine englischarbeit mit dem thema "black history"!
in der schule haben wir stundenlang die berühmt berüchtigte rede vom martin luther king analysiert. Aus diesem Grund bin ich der festen überzeugung,dass wir morgen auch eine Rede von einem berühmten schwarzen freiheitskämpfer bekommen werden und genau aus diesem Grund brauche ich eure Hilfe Zunge raus !
Hat vllt schonmal einer von euch eine ähnliche arbeit geschrieben?!
Ich denke mal , dass wir morgen eine rede von dem malcom X bekommen ,da der von unserem englischlehrer schonmal erwähnt wurde.
Hat einer von euch schonmal ne rede von dem malcom x analysiert ?!
Ich wäre euch echt super dankbar wenn mir einer ne brühmte rede von ihm nennen könnte ,die er auch schonmal in ner arbeit hatte !
Es muss ja auch nicht unbedingt der malcom x sein , vllt bekommen wir ja morgen auch ne rede von wem anders Zunge raus !

Also ich wäre euch echt super dankbar wenn ihr mir noch auf die schnelle helfen würdet

Mit ganz ganz ganz ganz ganz freundlichen grüßen

freddycs
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Textanalysen und Interpretationen

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Analyzing a political speech! 0 nonoblue 8030 17. Apr 2012 19:30
nonoblue Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rhetorical Devices finden (King George's war speech 1939) 0 M.luther 5666 22. März 2012 23:07
M.luther Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reported speech 1 Inferna 4395 25. Apr 2011 17:07
MI Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge text indirect speech 1 Mausi97 3967 08. März 2011 22:12
MI Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge English Passiv/Reported Speech Verwendung 0 cydox 14872 27. Apr 2010 19:03
cydox Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Frage zur indirekten rede 7 Maxe 7140 07. Sep 2005 18:24
Ulli Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Indirect Speech 4 chocolate 8372 20. Apr 2006 16:05
Jack Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Inversion und reported speech 4 Dani2202 6933 12. Okt 2005 21:41
Gast Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reported Speech 2 FalkenFan 8604 13. Dez 2007 20:07
Goldenhind Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reported Speech 2 Kija 4580 08. März 2007 08:30
Goldenhind Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge English Passiv/Reported Speech Verwendung 0 cydox 14872 27. Apr 2010 19:03
cydox Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Indirect Speech 2 Kaine16 9415 09. Dez 2007 22:47
Jack Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reported Speech 2 FalkenFan 8604 13. Dez 2007 20:07
Goldenhind Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Indirect Speech 4 chocolate 8372 20. Apr 2006 16:05
Jack Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Analyzing a political speech! 0 nonoblue 8030 17. Apr 2012 19:30
nonoblue Letzten Beitrag anzeigen