RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Vorstellen
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Grammatik
Autor Nachricht
jacky



Anmeldungsdatum: 12.02.2007
Beiträge: 6
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 02. Sep 2007 14:20    Titel: Vorstellen Antworten mit Zitat

Hallo leute ...

ich bin nicht wirklich eine Leuchte in englisch und ich muss mich für den unterricht vorstellen in Englisch das ist garnicht so einfach. Kann mir vielleicht jemand helfen ich weiß nicht so wirklich was ich schreiben soll ..


Wir haben etwas zum entlang hangeln bekommen :

-Why you are there
- What you do
- what your name is
- a key past relevant professional achievment
-something personal
-a memory hook

also die ersten find ich ja noch relativ einfach ... Ich war auf der realschule und habe dort den erweiterten realschulabschluss gemacht und nun gehe ich weiter zur schule um mein Abitur zu bekommen, da ich Polizistin werden möchte das kann man da ja auch schreiben ... aber was ist mit a key ... gemeint

bitte helft mir ich verzweifel sonst


ist echt DRINGEND

vielen dank schon mal im voraus für hoffentlich eventuelle hilfe
Goldenhind
Ehrenmoderator


Anmeldungsdatum: 17.08.2006
Beiträge: 399

BeitragVerfasst am: 02. Sep 2007 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

Also "key past relevant professional achievment" heißt soviel wie "bedeutende berufliche Leistung in der Vergangenheit". Da du natürlich noch gar keinen Beruf ahst, kannst du also nur über deine Schullaufbahn sprechen, in deinem Fall dürfte da wohl der Realschulabschluss deine "Schlüsselleistung" sein.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Grammatik

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Einen Cartoon erklären und vorstellen 2 macteckno 5949 16. Apr 2014 11:38
macteckno Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vorstellen 2 anjahallo 3226 24. Jan 2012 16:38
Jack Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sich auf English vorstellen.. 5 BlueX 46523 24. Sep 2006 16:32
Prudence Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Sich auf English vorstellen.. 5 BlueX 46523 24. Sep 2006 16:32
Prudence Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einen Cartoon erklären und vorstellen 2 macteckno 5949 16. Apr 2014 11:38
macteckno Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vorstellen 2 anjahallo 3226 24. Jan 2012 16:38
Jack Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Sich auf English vorstellen.. 5 BlueX 46523 24. Sep 2006 16:32
Prudence Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einen Cartoon erklären und vorstellen 2 macteckno 5949 16. Apr 2014 11:38
macteckno Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vorstellen 2 anjahallo 3226 24. Jan 2012 16:38
Jack Letzten Beitrag anzeigen