RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Wir bitten um ein kleines Feedback
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Ankündigungen
Autor Nachricht
mercany



Anmeldungsdatum: 04.08.2006
Beiträge: 6
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 05. Mai 2007 01:32    Titel: Wir bitten um ein kleines Feedback Antworten mit Zitat

Liebe UserInnen,

an dieser Stelle möchten wir euch um ein Feedback zu unserem Forenprojekt bitten.
Einige eurer hier geposteten Meinungen werden dann Bestandteil eines Anschreibens, welches dem Anwerben von Sponsoren dienen soll, sein. Da der finanzielle Aspekt dieses Projektes mit der Zeit eine immer stärker werdende Belastung für uns darstellt, sind Sponsoren leider unabdingbar.

Aus diesem Grund würden wir uns freuen, wenn ihr uns durch eure Meinungen behilflich seid. Schreibt uns was ihr in diesem oder den anderen Boards für Erfahrungen oder Erfolge erlebt habt, was euch besonders gefällt und warum ihr vielleicht dieses Projekt anderen gleichartigen Projekten vorzieht. Wenn ihr mögt, schreibt bitte euren Name sowie euer Alter hinzu. Diese Angaben helfen uns später, die Zitate glaubwürdiger erscheinen zulassen und unsere verschiedenen Altersgrupen besser darstellen zu können.


Ich bedanke mich im Voraus schon einmal ganz herzlich, wünsche euch weiterhin viel Spaß und Erfolg in unseren Boards und verbleibe im Namen der Admins


mit lieben Grüßen,

Jan
MIB



Anmeldungsdatum: 04.12.2007
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2007 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.

Dieses Forum bietet uns eine sehr gute Möglichkeit außerhalb der Schule Englischkenntnisse zufestigen bzw zu erwerben.
Die Tipps waren für mich persönlich bisher sehr hilfreich, leider aber nicht immer pünktlich - da ich immer noch auf die Korrektur meines Textes warte und diesen korrekt morgen brauche.
Es gibt viele admins und mods hier, aber mir ist aufgefallen, dass kaum jemand von diesen Leuten online ist bzw regelmäßig vorbei schaut und eine Hilfestellung bietet. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn vllt sich das Team vorstellen würde. (was sie beruflich machen, wo sie ihr Englischkenntnisse erworben haben ect.)

lg
MIB 17 Jahre alt - Schüler der in Englisch glatt 5 steht.
Lahela



Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge: 39
Wohnort: Braunschweig

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2007 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Nunja, alle die hier aktiv sind haben auch noch ihr Leben und machen dies in ihrer Freizeit. Da kann man manchmal mehr und manchmal weniger zu tun haben, so wie das bei dir wahrscheinlich auch so ist.
Und wenn man dann nachmittags/ abends nach Hause kommt hat man auch nicht immer Lust hier dann noch x- Seiten an englischen Texten zu korrigieren. So geht es jedenfalls mir.
Ich denke das hier jeder sein bestes gibt und versucht immer jedem zu helfen, aber es geht halt nicht immer perfekt/ pünktlich.
Wenn du es wirklich zu einem bestimmten Termin brauchst (also zB deine Korrektur) dann schreibe es am besten dazu. (Sorry wenn du es gemacht haben solltest, ich weiß gerade nicht was du geschrieben hast).

Lahela - die genug mit ihrem Studium zu tun hat ;-)

_________________
~Lahela~
Ukkat
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Dez 2007 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

so da werd ich mich mal als einer der moderatoren auch zu Wort melden.

Natürlich versuchen wir immer, alles so schnell wie möglich ausführlich genug zu beantworten...leider ist es aber auch manchmal so, dass selbst wir keine Ahnung haben.
Das fängt an bei nicht gelesenen Büchern und manchmal ist auch die Art der Anfrage einfach zu komisch.

Immer wieder bitten wir euch, vorher mal in der Suche nachzuschauen ob es das Thema schon gegeben hat. Mehrmals antworten wir dann trotzdem nochmal ausführlich auf die Frage, aber irgendwann haben auch wir dann keine Lust mehr.

Alle Mods und Admins hier machen die Arbeit in ihrer Freizeit...

Wenn ihr konkrete Daten habt, wann ihr es fertig haben müsst ( und dann bitte net schreiben morgen, da das unrealistisch ist ) , dann schreib das doch einfach mit zu.
Mehrmals posten erhöht auch die Chance auf Antworten nicht wirklich, denn wenn wer den Post von uns sieht und ne Antwort weiß, dann steht die auch sehr schnell da.

Ich hoffe, dass ihr das auch ein bisschen verstehen und akzeptieren könnt!
MI
Administrator


Anmeldungsdatum: 22.01.2005
Beiträge: 1140
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2007 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du den Thread Introduce yourself einmal durchgeschaut? Die meisten von uns Mods und Admins hat sich dort irgendwann einmal vorgestellt. Wenn Du dann zum Beispiel auf Seite 8 liest, dass bei mir z.B. Schüler der 11. Klasse stand und ich das Ganze vor drei Jahren geschrieben habe, kannst Du Dir ausrechnen, dass ich inzwischen Abiturient bin und wohl im Zivi darauf warte, studieren zu dürfen Augenzwinkern .

Gruß
MI
immi



Anmeldungsdatum: 03.12.2007
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 01. Jan 2008 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

hi!
Also ich finde dieses Forum eine wirklich sinvolle Einrichtung, da man als Schüler, wie auch als erwachsener hier "seinen Horizont erweitern kann" und hier sitmmt das Sprichwort: "Du kannst alt werden wie ne Kuh, du lernst immer noch dazu" ganz bestimmt. ich selber bin bis jetzt in Zwei Foren( Englischboard und Geschichteboard) und habe schon sehr viel gelernt, das mir in der Schule (9. Realschulklasse) ziemlich weitergeholfen hat. Außerdem finde ich es auch gut, dass man hier über Unstimmigheiten offen reden kann und jeder seine Meinung zum Besten geben kann (solange die regeln eingehalten werden).
Außerdem ziehe ich dieser Forum anderen vor, weil ich hier in allen kategorien meine Fragen ausdiskutieren kann, außerdem ist es hier auch kostenlos(wie das bei anderen Foren ist weiß ich nicht) aber das war auch einer der wichtigen Aspekte für meine Mutter, bevor ich mich hier überhaupt anmelden durfte.
also ich finde dieses Forum wirglich super!!!
ganz liebe grüße immi
Pablo



Anmeldungsdatum: 23.11.2010
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 02. Apr 2011 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

hallo, der forenstyle gefällt mir nicht. könnte man das nicht so wie das matheboard machen?

ansonsten gefällt mir das forum, schade das so wenig los ist, aber das hat ja andere gründe.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Ankündigungen

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Feedback letter 3 Braswisss 3511 15. Feb 2012 17:07
Braswisss Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Brauche ein Feedback zu einem Text :) 1 Gast 3590 30. Jan 2012 21:32
Palästinenser Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kleines Referat über eine TV-Show 4 Pablo 6452 30. Mai 2011 23:41
MI Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bitte um Kontrolle: Curriculum Vitae (CV) - (Lebenslauf) 9 Hansy 7157 14. März 2006 10:12
Ulli Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kleines Problem mit Past perfect 1 Wisu 2807 03. Jan 2006 18:20
Christina Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Bitte um Kontrolle: Curriculum Vitae (CV) - (Lebenslauf) 9 Hansy 7157 14. März 2006 10:12
Ulli Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kleines Referat über eine TV-Show 4 Pablo 6452 30. Mai 2011 23:41
MI Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback letter 3 Braswisss 3511 15. Feb 2012 17:07
Braswisss Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Brauche ein Feedback zu einem Text :) 1 Gast 3590 30. Jan 2012 21:32
Palästinenser Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge kleines Übersetzungsproblem 1 Gast 2751 17. Apr 2005 19:37
Thorsten Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Bitte um Kontrolle: Curriculum Vitae (CV) - (Lebenslauf) 9 Hansy 7157 14. März 2006 10:12
Ulli Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kleines Referat über eine TV-Show 4 Pablo 6452 30. Mai 2011 23:41
MI Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Brauche ein Feedback zu einem Text :) 1 Gast 3590 30. Jan 2012 21:32
Palästinenser Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback letter 3 Braswisss 3511 15. Feb 2012 17:07
Braswisss Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kleines Problem mit Past perfect 1 Wisu 2807 03. Jan 2006 18:20
Christina Letzten Beitrag anzeigen