RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
bewerbung nachgucken?!
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
SJAS



Anmeldungsdatum: 03.12.2005
Beiträge: 4
Wohnort: Nordhessen

BeitragVerfasst am: 03. Dez 2005 23:23    Titel: bewerbung nachgucken?! Antworten mit Zitat

ich hab da mal ne question

ich habe jetzt ne bewerbung und nen lebenslauf fertiggestellt, und musst das in english und französisch machen
könnte sich das vielleicht mal jemand angucken? bin mir nämlcih an einigen stellen noch unsicher....

wenn ja, fänd ichs toll wenn ihr hier drauf antwortet und ich schicks euch dann per email

VIELEN DANK SCHON MAL

liebe grüße, SJAS Wink


Gibt es eigentlich auch ein französisch board?? grübelnd

_________________
The privilege of a lifetime is being who you are
--- Joseph Campbell


~~~I LOVE ENGLAND~~~
Ulli
Ehrenmoderator


Anmeldungsdatum: 03.07.2004
Beiträge: 1389

BeitragVerfasst am: 04. Dez 2005 12:33    Titel: Französisch Board Antworten mit Zitat

Hi smile

Ein Franz-Board gibts auf www.babelboard.de Augenzwinkern

LG Ulli

_________________
LG Ulli

Tomorrow is often the busiest day of the week.

Spanish proverb
SJAS



Anmeldungsdatum: 03.12.2005
Beiträge: 4
Wohnort: Nordhessen

BeitragVerfasst am: 04. Dez 2005 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

uih, dankeschön, dann werd ich da gleich mal gucken.... Big Laugh

ach ja und wegen meiner bewerbung, also wenn jemand zeit hat, ihr würdet mich retten.... ich muss die auch glaub bald wegschicken, muss ich mich nochmal informieren... geschockt

ach und weiß jemand, was "eine klasse übersprigen " heißt oder "den stoff einer Klasse nachholen", kann man da "skip a class" sagen? ich finde, das verändert irgendwie die bedeutung...., oder?! grübelnd

danke schon mal, liebe grüße, SJAS Wink

_________________
The privilege of a lifetime is being who you are
--- Joseph Campbell


~~~I LOVE ENGLAND~~~
ACH
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Dez 2005 23:49    Titel: Antworten mit Zitat

Als alternative zu "skip a class" bietet sich "skip a year" an, wobei "year" natürlich für den Jahrgang steht.

"Den Stoff einer Klasse nacholen": "Catch up on the work done in year XX" wobei XX der jeweilige Jahrgang / die Klasse ist.
Ukkat
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Dez 2005 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

also ich könnte deine bewerbung mal ansehen, da ich gerade auch eine nach Norwegen in Englisch geschrieben habe....bin da also noch ein bisschen im Stoff drin.

Ich hoffe, dass du dich nicht zu sehr an die deutsche Vorlage gehalten hast, weil das die Engländer und Amis etwas anders machen....da wird im Unterricht sogar falsches Material ausgeteilt, wie ich letztens erschreckend festgestellt habe.

kannst es mir ja dann mal per PN schicken und dann klären wir die weiteren Details, wenn ich dir helfen kann!
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Bewerbung 0 Gast 5786 09. Dez 2012 12:39
bermosa Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfe: Bewerbung auf eine Stelle 0 floender 7462 05. Okt 2012 15:16
floender Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge bewerbung 2 Gast 7541 18. März 2015 10:43
izzi Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge englische Bewerbung 4 slisa 4099 14. Jul 2011 15:12
Jack Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Englische Bewerbung korrigieren? 0 Enjot 2238 06. Dez 2010 14:54
Enjot Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge englische Bewerbung 4 slisa 4099 14. Jul 2011 15:12
Jack Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bitte um Bewerbung Korrektur 3 frontosa 3647 01. Apr 2010 11:56
fox99 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bitte Bewerbung korrigieren... 3 Jackpumpie 3226 28. Mai 2009 11:54
tippi Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Englischtext nachgucken? 3 marc_123 3854 04. Nov 2006 20:22
MI Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewerbung an eine Sprachschule 2 Philipp S 4425 17. Sep 2009 18:57
Jack Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge bewerbung 2 Gast 7541 18. März 2015 10:43
izzi Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfe: Bewerbung auf eine Stelle 0 floender 7462 05. Okt 2012 15:16
floender Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewerbung 0 Gast 5786 09. Dez 2012 12:39
bermosa Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewerbung an eine Sprachschule 2 Philipp S 4425 17. Sep 2009 18:57
Jack Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge englische Bewerbung 4 slisa 4099 14. Jul 2011 15:12
Jack Letzten Beitrag anzeigen