RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
au pair jahr in australien
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
Kangaroo



Anmeldungsdatum: 07.05.2005
Beiträge: 11
Wohnort: ahlen

BeitragVerfasst am: 09. Sep 2005 13:42    Titel: au pair jahr in australien Antworten mit Zitat

Hi!

Also ich hab da ein kleines Problem: Ich möchte nach dem Abi für ein Jahr au pair in Australien machen, nur dass das nicht von den Organisationen angeboten wird. Nun such ich mir über Seiten im Internet Familien. Hab dazu aber auch erst zwei Seiten gefunden. Wäre echt nett, wenn mir jemand dabei helfen würde noch weitere aufzustöbern, oder wenn er eine Organisation kennt, mir die zu nennen. Wäre euch sehr dankbar dafür!!!

Tschüssi
Ulli
Ehrenmoderator


Anmeldungsdatum: 03.07.2004
Beiträge: 1389

BeitragVerfasst am: 09. Sep 2005 19:56    Titel: Re: au pair jahr in australien Antworten mit Zitat

Kangaroo hat Folgendes geschrieben:
Hi!

Also ich hab da ein kleines Problem: Ich möchte nach dem Abi für ein Jahr au pair in Australien machen, nur dass das nicht von den Organisationen angeboten wird. Nun such ich mir über Seiten im Internet Familien. Hab dazu aber auch erst zwei Seiten gefunden. Wäre echt nett, wenn mir jemand dabei helfen würde noch weitere aufzustöbern, oder wenn er eine Organisation kennt, mir die zu nennen. Wäre euch sehr dankbar dafür!!!

Tschüssi


Stöbere mal hier smile
http://www.google.de/search?sourceid=navclient&hl=de&ie=UTF-8&rls=GGLD,GGLD:2005-24,GGLD:de&q=au+pair+australia

LG Ulli

_________________
LG Ulli

Tomorrow is often the busiest day of the week.

Spanish proverb
Christina



Anmeldungsdatum: 30.09.2005
Beiträge: 131
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2005 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

IST bietet doch AuPair nach Australien an...und EF glaub ich auch.

IST ist über www.sprachreisen.de zu erreichen. Da gibt's dann n links zu AuPair Sachen!

Viel Spass und viel Glück Mit Zunge
bin gerade zurück aus Irland (Aupair) und es war der start in ein neues Leben smile

_________________
Alles Liebe
von der Irland - Fee....


May the most you wish for be the least you get.
May the best day of your past
Be the worst day of your future.
(irish blessing)
slit wrist



Anmeldungsdatum: 01.10.2004
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 03. Okt 2005 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

wie viel kostet das ca? oO
_________________
Die Stadt ist grell,
die Stadt.. sie spricht..
mit tausend Zungen..
Christina



Anmeldungsdatum: 30.09.2005
Beiträge: 131
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 04. Okt 2005 00:00    Titel: Antworten mit Zitat

Mh....kommt drauf an - du zahlst bei der Agentur idR eine Vermittlungsgebühr. Ich habe €165 bezahlt. Den Flug bezahlst du meist auch selbst. Dafür hast du keine Scherereien mit Dingen hin- und herschicken. Solltest aber immer schon ein wenig Geld mitnehmen für die ersten Wochen.

Am besten ist selbst bei den Agenturen nachzufragen wie es aussieht mit den Gebühren. Die schwanken nämlich ungemein!!

Grüße.... smile

_________________
Alles Liebe
von der Irland - Fee....


May the most you wish for be the least you get.
May the best day of your past
Be the worst day of your future.
(irish blessing)
Au Pair Australia
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Mai 2006 16:52    Titel: Au Pair In Australien Antworten mit Zitat

Sie koennen Au Pair Australia in GB benutzen www.aupairaustralia.co.uk
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge was passiert wenn ich das plakat vom letzen jahr benutze 1 Gast 9149 12. Sep 2018 15:00
Ponever Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Qaisra Shahraz: A Pair of Jeans 1 englisch94 12739 16. Apr 2011 15:34
englisch94 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Arbeit über Australien 1 BlueDragon 6385 26. Mai 2008 21:57
chocolate4ever Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Minderheiten USA/Australien 1 Cedro_ 6396 27. Mai 2008 15:21
MI Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [BIETE] Australien Referat Powerpoint-Präsentation 0 OberstKlinck 15174 21. Mai 2008 20:38
OberstKlinck Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge [e-mail] Au-pair/Studium/Work&Travel 10 Stephy. 10515 19. Feb 2008 17:52
muetzli Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Aufsatz über Australien 6 pikachu 18183 06. Feb 2006 22:54
Ukkat Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge australien - A continent of unlimited opportunities 6 gast 4451 04. Feb 2006 19:53
Gast Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ein Jahr in Amerika?! 5 Susa 6977 13. Nov 2007 15:14
Goldenhind Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge australien 5 marvin 5376 24. Okt 2006 22:07
butterflies Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Aufsatz über Australien 6 pikachu 18183 06. Feb 2006 22:54
Ukkat Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [BIETE] Australien Referat Powerpoint-Präsentation 0 OberstKlinck 15174 21. Mai 2008 20:38
OberstKlinck Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Qaisra Shahraz: A Pair of Jeans 1 englisch94 12739 16. Apr 2011 15:34
englisch94 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [e-mail] Au-pair/Studium/Work&Travel 10 Stephy. 10515 19. Feb 2008 17:52
muetzli Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge was passiert wenn ich das plakat vom letzen jahr benutze 1 Gast 9149 12. Sep 2018 15:00
Ponever Letzten Beitrag anzeigen