RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
USA at it´s best....???
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Landeskunde
Autor Nachricht
Reefi



Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Beiträge: 17
Wohnort: Brandenburg in Brandenburg

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2005 21:07    Titel: USA at it´s best....??? Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen!
Ich komme in den genuss, eine erörterung in englisch schreiben zu dürfen. Wäre ja auch kein problem, würden mir nur die argumente nicht fehlen....
Und deshalb meine Frage an euch alle: Was ist gut an den USA? Ich weiß, die Frage ist ein wenig schwammig, aber das kommt daher, dass mir bis jetzt nur die schöne landschaft eingefallen ist und mehr noch nicht. Ich glaube, es wäre etwas fehlplatziert, wenn ich eine 500-wort Erörterung abgeben würde, in der nur ein "Pro" vorkommt...
Seid bitte möglichst kreativ, ich bin verzweifelt und freue mich über jeden, der mir helfen kann, oder es zumindest in guter absicht versucht!
Gruß, eure Reefi
Ulli
Ehrenmoderator


Anmeldungsdatum: 03.07.2004
Beiträge: 1389

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2005 21:36    Titel: Referat Antworten mit Zitat

Hi reefi smile

Diese Aufgabe musst du selbst erledigen - bei Google gibts x-Seiten über die USA, stöbere mal.

Danach kannst du deinen formulierten Text hier gerne nachschauen lassen. Wink

_________________
LG Ulli

Tomorrow is often the busiest day of the week.

Spanish proverb
MacHarms



Anmeldungsdatum: 01.11.2004
Beiträge: 295
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 01. Sep 2005 09:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde herausstellen, daß viele Erfindungen aus den USA stammen, u.a.
- Dampfschiff (Fulton)
- Telegraf (Morse)
- Motorflugzeug (Wright)
und all das Zeugs, was Edison erfunden hat.
Auch die Filmindustrie wäre ohne die USA nicht das, was sie heute ist.

Peter
Ulli
Ehrenmoderator


Anmeldungsdatum: 03.07.2004
Beiträge: 1389

BeitragVerfasst am: 01. Sep 2005 10:14    Titel: USA Antworten mit Zitat

.....und über die wichtigsten Sehenswürdigkeiten,z.B.

National Parks, Golden Gate Bridge.....sowie über die Entstehung der Country Music.....sowie der Sklaverei schreiben.

Wink

_________________
LG Ulli

Tomorrow is often the busiest day of the week.

Spanish proverb
Ulli
Ehrenmoderator


Anmeldungsdatum: 03.07.2004
Beiträge: 1389

BeitragVerfasst am: 01. Sep 2005 10:16    Titel: Link Antworten mit Zitat

...eine gute Quelle

http://usinfo.state.gov/usa/infousa/facts/facts.htm smile Augenzwinkern

_________________
LG Ulli

Tomorrow is often the busiest day of the week.

Spanish proverb
Reefi



Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Beiträge: 17
Wohnort: Brandenburg in Brandenburg

BeitragVerfasst am: 01. Sep 2005 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Dank euch, jetzt kann ich doch schon mit größerem Elan eine Erörterung schreiben. Danke, für das Angebot mit dem fehler nachschauen lassen, aber ich bin noch einer der wenigen menschen, die lieber von hand schreiben und sich dann freuen, wenn der lehrer eine viertelstunde lang mit einem Wort kämpft und um ehrlich zu sein bin ich auch etwas zu schreibfaul, um das hier nochmal alles abzutippen.
Wünscht mir Glück bei der nun anstehenden nachtschicht.
Ich wünsch euch noch einen wunderschönen abend und eine ertragreiche Nacht!
Gruß, eure Reefi
Ulli
Ehrenmoderator


Anmeldungsdatum: 03.07.2004
Beiträge: 1389

BeitragVerfasst am: 02. Sep 2005 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

Reefi hat Folgendes geschrieben:
Dank euch, jetzt kann ich doch schon mit größerem Elan eine Erörterung schreiben. Danke, für das Angebot mit dem fehler nachschauen lassen, aber ich bin noch einer der wenigen menschen, die lieber von hand schreiben und sich dann freuen, wenn der lehrer eine viertelstunde lang mit einem Wort kämpft und um ehrlich zu sein bin ich auch etwas zu schreibfaul, um das hier nochmal alles abzutippen.
Wünscht mir Glück bei der nun anstehenden nachtschicht.
Ich wünsch euch noch einen wunderschönen abend und eine ertragreiche Nacht!
Gruß, eure Reefi



....aber bitte, Reefi Wink . Ich hoffe, du warst gestern Abend "ertragreich" - einen schönen Abend, ja, das hatte ich Mit Zunge Prost .

_________________
LG Ulli

Tomorrow is often the busiest day of the week.

Spanish proverb
Reefi



Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Beiträge: 17
Wohnort: Brandenburg in Brandenburg

BeitragVerfasst am: 08. Nov 2005 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja, nur mal so falls es jemanden interessiert:
contents 15P
language 6P
.....

Aber passt schon! In den Abendstunden ist die Aufmerksamkeit halt immer etwas gedämpft und mit 10P als gesamtzensur kann ich leben!

Danke nochmal, die Reefi
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Landeskunde

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Referat korrektur "History of Black in the USA" 0 Gast 59568 21. Mai 2016 13:41
Nina324 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge the best - best 0 Zeigi 23730 23. Jan 2016 11:38
Zeigi Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Austauschjahr USA Gastfamilienbrief 0 noah2206 9266 08. Dez 2014 22:35
noah2206 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Korrekturlesen motivational letter Studium USA 0 Gast 13279 16. Nov 2014 17:48
Osterglocke Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge SUCHE BRIEFFREUNDSCHAFTEN IN DEN USA !!! 0 Gast 11132 12. Sep 2013 21:59
MUSIK-FREAK Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Questions about the USA 24 Dieter5858 55537 06. Nov 2004 05:22
MacHarms Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Presidential Election 19 Johnny 12948 11. Nov 2005 17:24
Yellow Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge USA 12 sydney123 15438 01. Jun 2005 18:06
Ulli Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge California 9 sydney123 7197 27. Sep 2006 23:23
Lilli Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge englisch bücher für anfänger 8 i love ice-cream;) 22308 16. Nov 2016 22:00
Sissi GymRe Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Referat korrektur "History of Black in the USA" 0 Gast 59568 21. Mai 2016 13:41
Nina324 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Questions about the USA 24 Dieter5858 55537 06. Nov 2004 05:22
MacHarms Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge letter of motivation für famulatur in usa 5 gemma22 32485 15. Aug 2008 22:20
gemma22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge the best - best 0 Zeigi 23730 23. Jan 2016 11:38
Zeigi Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge englisch bücher für anfänger 8 i love ice-cream;) 22308 16. Nov 2016 22:00
Sissi GymRe Letzten Beitrag anzeigen