RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
hilfeee einstellungstest bei der polizei in brandenburg
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
lala
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Nov 2009 21:02    Titel: hilfeee einstellungstest bei der polizei in brandenburg Antworten mit Zitat

hat jemand ahnung wo ich psychologischen denken lernen kann
irgendeine internetseite oder ein buch habe kein plan

kann mir jemand helfen
lulu



Anmeldungsdatum: 06.12.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 06. Dez 2009 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Moin, besorg dir mal das Buch von Hesse/Schrader.(Testtraining Polizei und Feuerwehr) gibts bei Amazon, da drin findest du eig. alles was du brauchst für den Einstellungstest.

Wann hast du den denn?
mararn1618



Anmeldungsdatum: 30.07.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2014 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Heyho,

bin hier zufälligerweise drüber gestolpert und wollte meinen Senf dazu geben, da ich einen Testbericht zu 'Testtraining Polizei und Feuerwehr' verfasst habe. Augenzwinkern

Ist wirklich ein gutes Buch zum Üben für den Einstellungs-Test, kann ich nur empfehlen. Allerdings sind die Abschnitte, die sich auf die konkreten Landespolizeien wie die Polizei Brandenburg beziehen eher knapp. Wann man sich wo anders informiert, was dran kommt, lohnt sich das Buch aber - allemal!

Spamlink entfernt. Steffen
vanderlo



Anmeldungsdatum: 22.12.2014
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 22. Dez 2014 12:18    Titel: Polizei Einstellungstest Antworten mit Zitat

Hallo,

die schriftlichen Polizei Auswahlverfahren sowie die Assessment-Center sind i.d.R. gleich aufgebaut. Aus eigener Erfahrung kann ich Dir folgende Bücher empfehlen:

Spamlink entfernt. Steffen

Dort hast Du einen super Überblick. Ansonsten einfach mal im Forum Copzone.de vorbeischauen.
Viel Glück!
sarah80



Anmeldungsdatum: 09.02.2017
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 09. Feb 2017 09:47    Titel: Polizei Einstellungstest Berlin, Brandenburg etc. Antworten mit Zitat

Hallo,

keine Angst. Die kochen ja auch nur mit Wasser. Und alle anderen Bewerber haben mindestens genauso viel Angst wie Du. Augenzwinkern

Schau mal hier ...
Spamlink entfernt. Steffen

Hier findest Du kostenlose Infos zum Polizei Auswahlverfahren. Da weredn - blaube ich - auch verschiedene Testbücher empfohlen.

Daumen drück! Thumbs up!
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Bundespolizei Einstellungstest 3 sarah80 10933 09. Feb 2017 10:21
Steffen Bühler Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfeee! 2 tasty..* 3513 29. Aug 2007 22:05
MI Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge HILFEEE!!! 4 therob 4603 15. Mai 2007 21:32
KleineFreche Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge HILFEEE!!! 4 therob 4603 15. Mai 2007 21:32
KleineFreche Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bundespolizei Einstellungstest 3 sarah80 10933 09. Feb 2017 10:21
Steffen Bühler Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfeee! 2 tasty..* 3513 29. Aug 2007 22:05
MI Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Bundespolizei Einstellungstest 3 sarah80 10933 09. Feb 2017 10:21
Steffen Bühler Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge HILFEEE!!! 4 therob 4603 15. Mai 2007 21:32
KleineFreche Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfeee! 2 tasty..* 3513 29. Aug 2007 22:05
MI Letzten Beitrag anzeigen