RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
eurokom plakat
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
unbekannt
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Nov 2009 13:02    Titel: eurokom plakat Antworten mit Zitat

Hallo smile
Hier sind die kreativen Köpfe unter euch gefragt:
ich halte bald meine Eurokom über das Thema "Starbucks"
doch ich hab KEINE Ahnung, wie ich mein Plakat gestalten soll.
ich würde vielleicht die Gliederung der Präsentation auf das Plakat schreiben, oder besonders wichtige Fakten. Kann mir jemand einige Tipps zur gestaltung sagen? Es wäre echt nett und ich danke euch schon einmal im Vorraus smile

Liebe Grüße
KurtaCobain
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Nov 2009 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich halte meine Eurocom morgen selbst Augenzwinkern
Die Lehrer meinen es ist egal wie wir das Plakat gestallten !
Denn sie wissen nie ob wir es wirklich selber gemacht haben..
Es kommt nur darauf an wie wir unsre Medien (Plakat oder andre Gegenstände)
In den Vortrag mit einbringen.
Mein Vorschlag wäre es einfach vllt . das Logo von Starbucks draufzumachen, ne schöne Überschrift & noch andre Bilder die du ihnen im Vortrag zeigen kannst.
Klar ist es besser noch ein andres Medium zu haben.
Liebe Grüße (:
unbekannt
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Dez 2009 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

also als erstes hoffe ich, dass deine eurokom heute gut lief ;)
ich danke für die infos :) letztes jahr hatten wir sehr gute ideen für plakate an der schule, da dachte ich mir dass ich eventuell auch etwas ausgefallenes machen werde :) naja, mir wird bestimmt noch etwas einfallen.
liebe grüße :)
KurtaCobain
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Dez 2009 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ist gut gelaufen (:
Hmm vllt machst dus so dass du während deines Vortrages das Plakat gestalltest
also während du redest aufklebst is auch ne gute art und das wird ja nich häufig gemacht ^^
Jack
Ehrenmoderator


Anmeldungsdatum: 09.04.2006
Beiträge: 549

BeitragVerfasst am: 01. Dez 2009 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

Das darf nur nicht zu unorganisiert wirken, dann ist es sicherlich eine kreative Möglichkeit smile
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Eurokom DJ 0 Dj 10346 11. Nov 2018 10:41
Dj Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge was passiert wenn ich das plakat vom letzen jahr benutze 1 Gast 9436 12. Sep 2018 15:00
Ponever Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eurokom FC Barcelona 0 Gast 9843 18. Nov 2015 16:42
user007 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eurokom in 3 Wochen 0 Gast 9447 20. Sep 2015 16:43
Celle Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eurokom 0 Lenny 10445 16. Okt 2014 19:40
Lenny Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Wichtig: Eurocom: Themen und Herangehensweise 33 MI 84740 23. Jul 2012 13:09
Jan Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge weitere themen für die eurocom 33 Linsay 210440 06. Okt 2019 10:15
Eu_Mate Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge eurocom 20 Dani 67642 22. Sep 2009 12:48
jama Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eurokom Colorado....next week!! Hilfe...""!! 6 AnaB 9286 12. Jan 2007 16:03
AnaB Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eurokom Korrikierung 5 fanatix 13328 20. Okt 2013 13:36
hey Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge weitere themen für die eurocom 33 Linsay 210440 06. Okt 2019 10:15
Eu_Mate Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wichtig: Eurocom: Themen und Herangehensweise 33 MI 84740 23. Jul 2012 13:09
Jan Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge eurocom 20 Dani 67642 22. Sep 2009 12:48
jama Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eurokom über Barack Obama 2 englishlover 13359 08. Nov 2008 22:44
englishlover Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eurokom Korrikierung 5 fanatix 13328 20. Okt 2013 13:36
hey Letzten Beitrag anzeigen