RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Kann hier jemand auch Spanisch?
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
LaLiLu
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Dez 2004 16:23    Titel: Kann hier jemand auch Spanisch? Antworten mit Zitat

hola.
leider gibt es hier ja kein spanischbord.
trotzdem die frage ob hier auch menschen unter uns sind die spanisch in der schule hatten/haben oder auch so sprechen können?
hätte da nämlich eine kleine bitte, und zwar:
könntet ihr mit 5-10 sätze sagen in denen ich den Imperativ eines Verbes verwende?
beispielsweise : No,no me lo des.
oder : No,no me lo escribais. ( mit akzent auf dem a)

leider bin ich total ideenlos, das mir noch so spontan welche einfallen.
also, wäre total lieb wenn sich ein paar spanisch sprechende melden würde und mir weiter helfen könnten.
Ulli
Ehrenmoderator


Anmeldungsdatum: 03.07.2004
Beiträge: 1389

BeitragVerfasst am: 08. Dez 2004 11:01    Titel: Spanisch Antworten mit Zitat

Hola Augenzwinkern

Das habe ich inzwischen von meiner Tochter gelernt, die seit Schuljahresbeginn Spanisch als 3. Fremdsprache gewählt hat, echt 'ne tolle Sprache.

Wenn du auf www.babelboard.de gehst, findest du dort unter anderem auch ein Forum für Spanisch. smile

LG Ulli

_________________
LG Ulli

Tomorrow is often the busiest day of the week.

Spanish proverb
Thisbe



Anmeldungsdatum: 18.11.2004
Beiträge: 1
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 08. Dez 2004 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

iHola!

Ich lerne auch Spanisch, heuer das erste Jahr(meine 4. Fremdsprache) konnte aber vorher schon einiges.
Es ist eigentlich schade das es hier kein Französisch oder Spanischboard gibt, die Sprachen lernen nämlich auch viele.

@ Ulli damit du deinen Spanischwortschatz vergrößernkannst:
(umgedrehtes Fragezeichen)Qué tal? heißt: Wie geht's?

Adiós
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge KANN JEMAND VON EUCH AUCH SPANISCH?????? 4 Mina07 5057 20. Feb 2008 15:33
Jacks Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Spanisches Onlinewörterbuch 8 slit wrist 7824 28. Okt 2005 18:27
Ulli Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Spanisches Onlinewörterbuch 8 slit wrist 7824 28. Okt 2005 18:27
Ulli Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge KANN JEMAND VON EUCH AUCH SPANISCH?????? 4 Mina07 5057 20. Feb 2008 15:33
Jacks Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Spanisches Onlinewörterbuch 8 slit wrist 7824 28. Okt 2005 18:27
Ulli Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge KANN JEMAND VON EUCH AUCH SPANISCH?????? 4 Mina07 5057 20. Feb 2008 15:33
Jacks Letzten Beitrag anzeigen