RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Golf - Trendsportart in England?
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
LadyGi



Anmeldungsdatum: 21.09.2017
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 04. Mai 2020 13:23    Titel: Golf - Trendsportart in England? Antworten mit Zitat

Hello people!

Bei meinen zahlreichen Besuchen in England habe ich immer öfter festgestellt, dass dort sehr viele Leute, gerade in meinem Alter, Golf spielen und ich frage mich: Woran liegt das?
Hierzulande ist es ja eher eine Elite-Sportart, für Leute die es sich leisten können. Lädt die Landschaft drüben einfach dazu ein, hat es einen geschichtlichen Hintergrund?

Da ich nun dieses Jahr noch nicht dort sein konnte hab ich mal meine Gedanken schwelgen lassen und da ist mir das aufgefallen.. Oder findet ihr das nicht so?
ValVital



Anmeldungsdatum: 20.09.2017
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 06. Mai 2020 01:38    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich stimmt das überhaupt nicht!! Zugegeben, Golfen galt früher als Elitesport, aber die Zeiten haben sich völlig geändert. Golfen kostet nicht mehr wesentlich mehr, als wenn man eine irgendeine andere Sportart treibt. Hier ist der Beleg, wie günstig man eigentlich dem Sport nachgehen kann - (Werbelink gelöscht. Steffen) - Bei den Preisen kann mir niemand behaupten, es wäre teuer. Deswegen lassen sich auch viele in diesem Irrglauben vom Golfen abschrecken, was ich schade finde, denn schließlich geht es um eine tolle Sportart. Und was Engländer und ihre Liebe zum Golfen betrifft, habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung smile Ich bin mir jedoch sicher, dass es wenig mit Geld zu tun hat.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge staatliche Internate England 0 Gast 9787 03. Jul 2016 17:23
Nalia Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Brieffreund/in aus England/USA ohne registrieren/anmelden 0 Gast 5988 15. Okt 2011 18:42
Smiley Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise nach England 4 Jani 8380 21. Jun 2012 14:47
ronnie Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reise nach England 0 Pablo 4741 26. Feb 2011 11:17
Pablo Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge E-Mail Freundin in England Welches E-Mail Programm verwen 3 Schneweldo 5499 07. März 2010 12:18
kadda:P Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Internate in england 34 Nadine 51459 04. Aug 2010 09:13
~Tini~ Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge England und Irland? 25 Thomas 14617 02. Okt 2005 06:54
MacHarms Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wichtig: Diktate-Sammlung 22 Thomas 217218 12. Jun 2018 14:51
loksana88 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verhältnis zwischen Regierung und Monarchie in England 6 mR.oRange 10039 02. Jul 2005 13:16
MacHarms Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise nach England 4 Jani 8380 21. Jun 2012 14:47
ronnie Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Wichtig: Diktate-Sammlung 22 Thomas 217218 12. Jun 2018 14:51
loksana88 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Internate in england 34 Nadine 51459 04. Aug 2010 09:13
~Tini~ Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge England und Irland? 25 Thomas 14617 02. Okt 2005 06:54
MacHarms Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verhältnis zwischen Regierung und Monarchie in England 6 mR.oRange 10039 02. Jul 2005 13:16
MacHarms Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge staatliche Internate England 0 Gast 9787 03. Jul 2016 17:23
Nalia Letzten Beitrag anzeigen