RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
India
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Landeskunde
Autor Nachricht
lisaa



Anmeldungsdatum: 06.01.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 06. Jan 2013 03:29    Titel: India Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Ich muss ein Referat über India Culture vortragen jedoch meinte meine Lehrerinnen das dies zu allgemein wäre und ich mir die 2 populärsten Kulturen aussuchen soll...Jedoch finde ich dazu nichts im internet :S
Desweiteren schreiben wir auch demnächst eine Klausur über Indien und nuclear bomb .... Hättet ihr vielleicht dazu seiten die ihr mir empfahlen würdet ?

Liebe Grüße...:)

Meine Ideen:
:/
manuell



Anmeldungsdatum: 21.01.2013
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2013 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

zum Thema Indien kann man doch eigentlich ganz viel sagen. Ich würde dir empfehlen, dir noch einmal darüber Gedanken zu machen oder du suchst dir fachmännische Hilfe. Ich habe schon einmal eine hausarbeit ghostwriter schreiben lassen, bzw. mir Hilfe von ihnen geholt. Ich denke dass sie dir auch in deinem Fall gut helfen können. Vielleicht hast du ja Glück und es klappt auch bei dir.

Warnung: Links zu Ghostwriterseiten und ähnlichen halblegalen Angelegenheiten sind hier absolut unerwünscht! Gruß MI
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Landeskunde

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Migration in India 0 JANKA 3834 07. Okt 2009 15:27
JANKA Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Postcolonial experience in India, Pakistan, Australia 1 Phillipp 12130 24. Nov 2006 09:30
Ukkat Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Postcolonial experience in India, Pakistan, Australia 1 Phillipp 12130 24. Nov 2006 09:30
Ukkat Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Migration in India 0 JANKA 3834 07. Okt 2009 15:27
JANKA Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Postcolonial experience in India, Pakistan, Australia 1 Phillipp 12130 24. Nov 2006 09:30
Ukkat Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Migration in India 0 JANKA 3834 07. Okt 2009 15:27
JANKA Letzten Beitrag anzeigen