RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
SINGSINGSING
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
^Janina
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Nov 2012 19:54    Titel: SINGSINGSING Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Hey everyone

also bei meinem bald anstehenden Theaterstück(englisch) soll ich singen. Das Stück ist Romeo&Julia von Shakespeare ?
Ich soll ein Liebeslied singen. Oder was schnulziges.
So wie Chasing cars-Snow PAtrol oder Someone like You-Adele
Es sollten, glücklicherweise, neue Liebeslieder sein.
ALso bittesagt mir Liebeslieder von den Jahren 2010-2012

BITTE DANKESCHÖÖÖN!!

LG Janina

Meine Ideen:
hmmm... Ja iwie gibts da keine ideen. ich brauche aber irgendwie schon so ein bisschen hilfe von euch! DANKE
Cathyyyyyyyy :*
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Nov 2012 16:18    Titel: Liebeslieder? Romeo& Julia? ^^ Antworten mit Zitat

Wir wärs mit "Das Beste" von Silbermond? Oder nicht "schnulzig" genug? Augenzwinkern

Sonst hätt ich noch "You're Beautiful" von James Blunt, "Oh Love" von Greenday und viele, viele mehr... Aber die sind alle nicht so aktuell, denn ich persönlich finde, dass die ganzen "neueren" Liebeslieder zu sehr aufs Körperliche bezogen sind, wenn man meine wirren Ausführungen verstehen kann Augenzwinkern
Big Laugh Wink Tanzen
Cathyyyyyyyy :*
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Nov 2012 16:21    Titel: Liebeslieder? Romeo& Julia? ^^ Antworten mit Zitat

Wir wärs mit "Das Beste" von Silbermond? Oder nicht "schnulzig" genug? Augenzwinkern

Sonst hätt ich noch "You're Beautiful" von James Blunt, "Oh Love" von Greenday und viele, viele mehr... Aber die sind alle nicht so aktuell, denn ich persönlich finde, dass die ganzen "neueren" Liebeslieder zu sehr aufs Körperliche bezogen sind, wenn man meine wirren Ausführungen verstehen kann Augenzwinkern
Big Laugh Wink Tanzen
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges