RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Paraphrasing
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Textanalysen und Interpretationen
Autor Nachricht
KaMeKa
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Jan 2012 17:05    Titel: Paraphrasing Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Hi, everybody
Könnt ihr mir beim Umschreiben helfen? Ich kann Paraphrasing nicht und ich habe nächste Woche meine Prüfung, wo ich da eine gute Note bekommen muss.
Introducing rigorous systems for detecting and penalising plagiarism had the immediate effect that a large number of cheating students were identified and interviewed. These interviews, together with information from student advisors and right officers, allowed us to draw a range of observations on the causes of plagiarism, and helped us to refine our approaches to reducing its incidence.

Meine Ideen:
Muss ich erst mal schreiben, so wie ich es verstanden hab? Können da geliche Wörter sein aber nur andersrum?
MI
Administrator


Anmeldungsdatum: 22.01.2005
Beiträge: 1140
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2012 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Umschreiben heißt: Mit deinen eigenen Worten das gesagte in anderer Form wiedergeben. Und die sollten möglichst anders sein als das, was da steht, insbesondere sollte versucht werden Fremdwörter durch erklärende Sätze auszudrücken.
Wenn das geschehen ist, dann ist es vermutlich auch nicht so schlimm, wenn man ein paar Satzteile gleichlauten. Der Punkt ist ja, dass man sich ein bisschen Gedanken darüber machen soll, wie man etwas erklärt/wiedergibt, wenn es beim ersten Mal nicht verstanden wurde. Wenn man dann immer dasselbe wiederholt, bringt's nichts.

Gruß
MI
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Textanalysen und Interpretationen

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Paraphrasing Help!!! 1 koko 5015 16. Mai 2005 18:10
Ulli Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Paraphrasing Help!!! 1 koko 5015 16. Mai 2005 18:10
Ulli Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Paraphrasing Help!!! 1 koko 5015 16. Mai 2005 18:10
Ulli Letzten Beitrag anzeigen