RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Zentralprüfung
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Grammatik
Autor Nachricht
Maria93



Anmeldungsdatum: 13.11.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2010 16:13    Titel: Zentralprüfung Antworten mit Zitat

Meine Frage:
hallo leute
hat jemand schon mal von euch zentrallprüfung geschrieben?
Ich bin in der 10 klasse und schreibe meine 2011 :S , ich hätte gerne hilfe von euch , welche themen kommen dran??? auf was soll ich mich besonders vorbereiten??

Meine Ideen:
...
MI
Administrator


Anmeldungsdatum: 22.01.2005
Beiträge: 1140
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2010 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist Bundeslandabhängig. Schau doch mal auf den Bildungsserver deines Bundeslandes (googlen mit Bildungsserver + Bundesland), da sollten die Anforderungen stehen. Wenn du dann einzelne Punkte nicht verstehst, kannst du dich gerne wieder melden.

Gruß
MI
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Grammatik