RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Lucky Jim
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Textanalysen und Interpretationen
Autor Nachricht
Saskia
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Apr 2009 12:04    Titel: Lucky Jim Antworten mit Zitat

Hey,
ich bräuchte dringend eure Hilfe.
Ich muss in Englisch (Stufe 13) ein Bookreport halten über das Buch Lucky Jim von Kingsley Amis. Hab aber irgendwie Probleme damit, und erstrecht ein rießen Zeitproblem weshalb ich etwas in Bedrängniss komme da ich diesen Report dringend brauche. (habs leider immer aufgeschoben, bis es fast zu spät war grübelnd )
Hat vielleicht jemand von euch, das Buch schon einmal vorgestellt und kann mir helfen?? Finde es auch fast nirgends auf Deutsch mehr.
Gargy



Anmeldungsdatum: 25.05.2008
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2009 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Selber lesen macht schlau Big Laugh Vielleicht hilft dir dies hier und dies hier
Gast






BeitragVerfasst am: 18. Apr 2009 00:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das hab ich mir egdacht dass so eine Antwort kommt Hammer
aber mir rennt die zeit davon.
Aber vielen dank für die Links sehen echt gut aus, werd mich jetzt mal ein wenig damit befassen
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Textanalysen und Interpretationen