RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
daily routine
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Englisch Grundstufe
Autor Nachricht
11meterkönig



Anmeldungsdatum: 11.01.2007
Beiträge: 9
Wohnort: Cottbus

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2008 11:12    Titel: daily routine Antworten mit Zitat

Wir sollen unseren Tagesablauf aufschreiben. Ich habe da auch schon ein paar Ideen. Aber ich möchte nicht jeden Satz mit "I" oder "I have" beginnen. Klingt ja dann nicht so toll. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben, welche Wörter ich am Satzanfang verwenden kann?
Goldenhind
Ehrenmoderator


Anmeldungsdatum: 17.08.2006
Beiträge: 399

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2008 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

Gerade, wenn du einen Tagesablauf beschreibst, bietet es sich doch an, Zeitangaben an den Satzanfang zu stellen.
In the morning...
In the evening...
Afterwards...
Then...
Around 10 a.m.
usw.
11meterkönig



Anmeldungsdatum: 11.01.2007
Beiträge: 9
Wohnort: Cottbus

BeitragVerfasst am: 01. Mai 2008 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank. Das wird mir beim schreiben helfen. Thumbs up!
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Englisch Grundstufe