RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Übersetzunghilfe
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Textanalysen und Interpretationen
Autor Nachricht
raland
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Feb 2005 16:49    Titel: Übersetzunghilfe Antworten mit Zitat

HI kann mir jemand bei der Übersetzung in Englishe dieses Abschnittes bitte helfen?

Für viele war der Traum recht schnell ausgeträumt. Nach 1920 herrschte in den USA jedoch wieder Hochkonjunktur. Jetzt galt die Leitlinie: INvestieren,produzieren, Konsumieren.


Thx im vorraus
Gast






BeitragVerfasst am: 02. Feb 2005 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

hi,

vielleicht wäre es sinnvoll, wenn du erst einmal deine eigenen vorschläge posten würdest. denn das forum ist dazu da, um zu helfen, und nicht um hausaufgaben machen zu lassen.

mfg
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Textanalysen und Interpretationen