RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Inhaltnangaben
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Textanalysen und Interpretationen
Autor Nachricht
Nixe



Anmeldungsdatum: 16.04.2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2007 14:45    Titel: Inhaltnangaben Antworten mit Zitat

Hallo Leute kennt sich jemand mit Shakespeare aus.
Ich brauche ien Inhaltsangabe von "Romeo und Julia" und "Macbeth" auf englisch.
Ich würde mich sehr freuen. Sie können auch kurz sein, aber die wichtigsten Fakten müssen vorhanden sein.

Liebe Grüße eure Nixe
MI
Administrator


Anmeldungsdatum: 22.01.2005
Beiträge: 1140
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2007 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wär's mit http://en.wikipedia.org/wiki/Macbeth#Synopsis? Selbiges sollte auch für Romeo und Julia möglich sein! Es geht aber dennoch nichts über selber lesen Augenzwinkern .

Gruß
MI
Jack
Ehrenmoderator


Anmeldungsdatum: 09.04.2006
Beiträge: 549

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2007 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

In Frage käme auch noch folgendes:

http://www.sparknotes.com/shakespeare/romeojuliet/summary.html
http://www.sparknotes.com/shakespeare/macbeth/summary.html

Die Website enthält auch noch Infos zu bestimmten Analysefragen, das könnte ja ebenfalls nützlich sein.
Ulli
Ehrenmoderator


Anmeldungsdatum: 03.07.2004
Beiträge: 1389

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2007 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Btw "sparknotes" : wirklich eine sehr informative Seite. Thumbs up!
_________________
LG Ulli

Tomorrow is often the busiest day of the week.

Spanish proverb
Nixe



Anmeldungsdatum: 16.04.2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2007 20:20    Titel: DAnke Antworten mit Zitat

Danke aber ich brauche nur eine kleine Zusammenfassung, diese Texte sind viel viel zu lang !

Eure Nixe
MI
Administrator


Anmeldungsdatum: 22.01.2005
Beiträge: 1140
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2007 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Die Texte sind viel zu lang? Sogar die aus der Wikipedia? Ich meine, es geht ja schon um ein BUCH, und da muss doch das ein oder andere drinnstehen!
Der Wikipedia Text hat doch gerade einmal 700 Wörter unglücklich .
Ulli
Ehrenmoderator


Anmeldungsdatum: 03.07.2004
Beiträge: 1389

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2007 10:00    Titel: Re: DAnke Antworten mit Zitat

Nixe hat Folgendes geschrieben:
Danke aber ich brauche nur eine kleine Zusammenfassung, diese Texte sind viel viel zu lang !

Eure Nixe



@Nixe: na, du bist aber anspruchsvoll grübelnd . Einfacher als aus diesen Quellen selbst eine kleine Zusammenfassung schreiben kann es doch nicht sein. Lehrer

_________________
LG Ulli

Tomorrow is often the busiest day of the week.

Spanish proverb
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Textanalysen und Interpretationen