RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
britische TV-Sender emfangen?
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
fraggelfragger



Anmeldungsdatum: 15.03.2007
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 15. März 2007 18:30    Titel: britische TV-Sender emfangen? Antworten mit Zitat

Hallo,
Welche britsche Sender schaut ihr euch so an? ( BBC one , usw. sind ja pay tv sender oder?)#
Ich hab noch skynews gefunden. Der ist scheinbar ein freetv Sender.

gibts da noch andere die freetv sender sind?
Ukkat
Gast





BeitragVerfasst am: 17. März 2007 02:51    Titel: Antworten mit Zitat

ehrlich gesagt empfang ich in Deutschland nur BBC World ud das ist net mit den britischen Sendern zu vergleichen.

coole sender waren in GB für mich immer BBc1, BBC2, ITV, channel 4 und five...das sind bis auf five auch alles rechtliche sender so wie bei uns ARD, ZDF und co...
Kaeltor



Anmeldungsdatum: 07.01.2007
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 19. März 2007 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

es gibt (kostenpflichtige) programme um TV übers iNet zu empfangen, wenn du DSL hast ist das eine gute möglichkeit um duzende von englischen sendern sehen zu können. Stell dich allerdings darauf ein das du die beliebtesten wie comedy central etc. nicht bekommen wirst!

Alternativ hab ich sehr gute erfahrungen mit alluc.org gemacht ^^ auch wenn die qualität bei youtube und co meist zu wünschen übrig lässt
Mirsin



Anmeldungsdatum: 25.09.2018
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 02. Jan 2020 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich persönlich habe mich auch schlau gemacht wenn es um verschiedene Serien geht die man sich anschauen kann im Internet.

Ich persönlich habe mir unterschiedliche Informationen gesucht und habe auch bei ... einen wirklich guten Stream gefunden wo ich TV schauen kann, und das auch noch ausländisches.

Aber natürlich entscheidet jeder für sich wo er was schauen will.
Es gibt jedenfalls verschiedene Streams smile

Werbelink entfernt. Steffen
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic