RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Barney by Will Stanton
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Textanalysen und Interpretationen
Autor Nachricht
legalize_peace



Anmeldungsdatum: 10.01.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2007 18:10    Titel: Barney by Will Stanton Antworten mit Zitat

hey!
also ich hab da ein problem...
wir haben von unserer lehrerin einen text bekommen wie gesagt "Barney" von W. Stanton, wir sollen es erst zusammenfassen und danach den forscher charakterisieren und seine unterlegenheit beschreiben, zusammenfassen ist ja in ordnung, aber das zweite bekomm ich echt nicht auf die reihe, hoffentlich kann mir jemand wenigstens tipps geben o.ä.??
wär sehr nett! hoffentlich hat überhaupt einer von euch "Barney" gelesen^^

lg l_P
Ulli
Ehrenmoderator


Anmeldungsdatum: 03.07.2004
Beiträge: 1389

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2007 21:02    Titel: Re: Barney by Will Stanton Antworten mit Zitat

legalize_peace hat Folgendes geschrieben:
hey!
also ich hab da ein problem...
wir haben von unserer lehrerin einen text bekommen wie gesagt "Barney" von W. Stanton, wir sollen es erst zusammenfassen und danach den forscher charakterisieren und seine unterlegenheit beschreiben, zusammenfassen ist ja in ordnung, aber das zweite bekomm ich echt nicht auf die reihe, hoffentlich kann mir jemand wenigstens tipps geben o.ä.??
wär sehr nett! hoffentlich hat überhaupt einer von euch "Barney" gelesen^^

lg l_P


Hi, kann dir an Hand der Links allgemein helfen bzw. an Hand eines Beispiels

http://seminar.ww3ee.de/fsu04h3.lg5/aboutaboyneu/howtowriteacharacterisation.htm
http://www.sparknotes.com/lit/gatsby/characters.html
smile

_________________
LG Ulli

Tomorrow is often the busiest day of the week.

Spanish proverb
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Textanalysen und Interpretationen