RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
HIIILLLFFFEEEE
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Textanalysen und Interpretationen
Autor Nachricht
whitedevil1



Anmeldungsdatum: 18.12.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2006 00:51    Titel: HIIILLLFFFEEEE Antworten mit Zitat

Hallo,
schreibe dienstag ne Klausur über das Buch "The War Between the Classes" von Gloria D. Miklowitz,
ich brauche dringend die inhaltsangaben der einzelnen Kapitel. Hab hier auf der Seite schon gestöbert, aber das hilft mir alles nicht weiter, sind nur komplette Inhaltsangaben des Buches zu finden.

Wäre so dankbar!!! Mir würden auch schon die Kapitel von 5- 12 super weiter helfen!!!

Hilfe
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Textanalysen und Interpretationen