RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
James Heneghan - Torn Away
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Textanalysen und Interpretationen
Autor Nachricht
Susa



Anmeldungsdatum: 15.11.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2006 20:20    Titel: James Heneghan - Torn Away Antworten mit Zitat

Hey ihr, ich bin ne arme schülerin die nicht wirklich so gut in englisch ist, kann mir vllt jmd helfen? wir solln das buch torn away lesen aber ich versteh schon den 1. satz nicht^^ und im inet finde ich keine deutsche übersetzung oder zusammenfassung...hat einer von euch nen tipp? wär nett wenn ihr mir helft! smile danke
Lily



Anmeldungsdatum: 21.11.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2006 16:50    Titel: o.O Antworten mit Zitat

Das lesen wa auch grad in der Schule o.O
Weisst du denn schon, was du mit diesem Buch machen musst? (Test, Referat, etc...?) Das Buch ist wirklich nicht immer sehr angenehm zum Lesen, aber sag mal, was ist denn das für eine Ausgabe?? Stehen die nicht verständlichen Wörter darunter?? Ich an deiner Stelle würde es einfach mal anfangen zu lesen, dann können wir uns austauschen oder so ^-^
Ich mein, wär' ja doof wenn ich dir jetzt was vorplappern würde und du keine Ahnung hast, um was es da geht ^^**=)
Susa



Anmeldungsdatum: 15.11.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2006 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

hey du danke für deine antwort...also soweit ich das verstanden habe schreben wir da ne arbeit drüber (ka interpretation oder so?!) ich hab noch nicht angefangen zu lesen aber müssen wir auch noch nicht^^ ja es stehn die wörter drunter aber zum teil wieder auf englisch erklärt. ist das buch denn ansich gut oder so n typischlangweiliges schullektüren ding?! Zunge raus
Lily



Anmeldungsdatum: 21.11.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2006 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

^-^ Ja, also das ist a bissel doof mit den Wörtern... Naja, weil sie ja eben auch im Englischen erklärt werden, weisst du ja eigentlich immer noch nicht, was das Wort genau bedeutet... Und das wiederum macht das Lesen mühsam, aber nur, wenn du Kapitel für Kapitel liest. Wenn du mal einfach anfängst zu lesen, ohne auf die nicht immer ganz verständlichen Wörter zu achten, ist es eigentlich ein gutes Buch ^-^ Es geht halt ziemlich in die Tiefe, wenn der Konflikt zwischen den Iren und Briten thematisiert wird.. Und ich weiss ja nicht, wie tief ihr euch mit der Geschichte auseinandersetzt ^^ Wenn du nicht in die Geschichte reinkommen kannst, ist es ein ziemlich normales Buch =) Also, ich find's okay ^-^ Wir müssen z.B. Kapitel für Kapitel was in einen Journal schreiben, vll kannst du auch sowas machen =) (Muss ja keine Zusammenfassung sein, kann ja auch ein Brief aus der Sicht eines der Charaktere sein :o)) Vll dürft ihr sowas ja im Test benützen.. ^^ Frag doch mal nach =) Und wenn du's dann angefangen hast zu lesen, kann ich dir ja auch noch helfen und erklären wenn du magst ^-^ Hab nämlich auch schon nach ner Zusammenfassung gesucht, bin aber auf keine gestossen <.<*
Weiss jetzt net, ob ich dir helfen konnte, gell?? ^^"" Aber vll hat's dir ja trotzdem was gebracht :o)
addy
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Nov 2009 14:58    Titel: ich brauch eine deutsche übersetztung von Torn Away Antworten mit Zitat

ja ich könnte auch wirklich ne deutsche übersetztung gebrauchen
bitte helft mir und den anderen währe wirklich klasse von euch Thumbs up!

BITTE HELFT MIR ICH DARF NICHT HOCKEN BLEIBEN!!!!!!!!!!!!
addy
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Nov 2009 15:34    Titel: hie 1 kapitel Antworten mit Zitat

hier kann man sich wenigstens das erste kapitel übersetzen lassen!!!! Tanzen
Alice1260
Gast





BeitragVerfasst am: 13. März 2011 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

soweit ich weiß, gibt es das buch auch auf deutsch zu kaufen.
blablabla
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Dez 2011 16:55    Titel: is declan self confident torn away Antworten mit Zitat

is declan self confident in the book torn away by james heneghan why and why not on wich page i can see it grübelnd
Jack
Ehrenmoderator


Anmeldungsdatum: 09.04.2006
Beiträge: 549

BeitragVerfasst am: 03. Dez 2011 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

How about reading the entire book? Answers to complex questions like that one are rarely found on a single page.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Textanalysen und Interpretationen

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Is declan self confident torn away by james heneghan 0 blablabla 2921 03. Dez 2011 13:11
blablabla Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge inhaltsangabe torn away 1 daniel 9691 26. Mai 2008 21:51
chocolate4ever Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gedichtübersetzung: "Walking Away" 1 Alex 3183 06. März 2007 12:23
Goldenhind Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Torn Away 2 Gina 3929 17. Apr 2006 12:39
Gast Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Brauche drigend Hilfe! Biographie von James Heneghan 5 Gerhard 17719 03. Jan 2010 17:27
Gast Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Brauche drigend Hilfe! Biographie von James Heneghan 5 Gerhard 17719 03. Jan 2010 17:27
Gast Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Torn Away 2 Gina 3929 17. Apr 2006 12:39
Gast Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge inhaltsangabe torn away 1 daniel 9691 26. Mai 2008 21:51
chocolate4ever Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gedichtübersetzung: "Walking Away" 1 Alex 3183 06. März 2007 12:23
Goldenhind Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Is declan self confident torn away by james heneghan 0 blablabla 2921 03. Dez 2011 13:11
blablabla Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Brauche drigend Hilfe! Biographie von James Heneghan 5 Gerhard 17719 03. Jan 2010 17:27
Gast Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge inhaltsangabe torn away 1 daniel 9691 26. Mai 2008 21:51
chocolate4ever Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Torn Away 2 Gina 3929 17. Apr 2006 12:39
Gast Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gedichtübersetzung: "Walking Away" 1 Alex 3183 06. März 2007 12:23
Goldenhind Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Is declan self confident torn away by james heneghan 0 blablabla 2921 03. Dez 2011 13:11
blablabla Letzten Beitrag anzeigen