RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
police area
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Übersetzungen und Vokabeln
Autor Nachricht
Nano



Anmeldungsdatum: 26.08.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 06. Nov 2006 17:19    Titel: police area Antworten mit Zitat

Hallo,

kann mir jemand bei dem Ausdruck police area weiterhelfen, kann mir nämlich nicht vorstellen, was Polizeiareal für eine Bedeutung haben mag.

Danke
Goldenhind
Ehrenmoderator


Anmeldungsdatum: 17.08.2006
Beiträge: 399

BeitragVerfasst am: 06. Nov 2006 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

Kannst du uns den Kontext angeben, am besten mit einbem vollständigen Satz?
Im übrigen würde ich "area" eher selten mit "Areal" übersetzen, sondern mit "Gebiet".
Ma7



Anmeldungsdatum: 12.09.2006
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 07. Nov 2006 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

is wahrscheinlich einfach das gebiet gemeint, für das ne bestimmte polizei zuständig is
sarah80



Anmeldungsdatum: 09.02.2017
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 09. Feb 2017 09:55    Titel: Police Area Antworten mit Zitat

Hallo,

ich verstehe Police Area als reines Polizei Gebiet. Die Vorherrschaft hat hier die Polizei. Als Gegenteil vermute ich No-Go-Area.

grübelnd
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Übersetzungen und Vokabeln