RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Startschuss
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Textanalysen und Interpretationen
Autor Nachricht
Isabella



Anmeldungsdatum: 17.06.2006
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 02. Okt 2006 11:46    Titel: Startschuss Antworten mit Zitat

Hey Leute!
Wir sollen zu dem unten angeführten Text sagen:
what are the portrayed contrasts?
Leider weiß ich aber nicht, was ich da genau rausschreiben soll!!!
Ich sitze jetzt schon seeeeeeehr lange an dieser Aufgabe und denke, ich brauche nur eine kleine Starthilfe!
Es wäre sehr freundlich, wenn mir jemand einen kleinen Tipp geben könnte, was ich mit dieser Aufgabenstellung jetzt genau anfangen soll!
Vielen Dank schonmal!

http://observer.guardian.co.uk/review/story/0,6903,1381922,00.html
Prudence



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 02. Okt 2006 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

Da die übersetzung wie ist die porträtierten Unähnlichkeiten? lautet müsste man erstmal wissen worum es nun genau geht.Ich würde dir dabei nämlich sehr gerne helfen
Isabella



Anmeldungsdatum: 17.06.2006
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 02. Okt 2006 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe doch den Link angegeben!
unter meinem Text ist der Link, der zu dem Artikel führt, auf den ich mich beziehen soll!
Danke schonmal, für dein Angebot Thumbs up!
Isabella



Anmeldungsdatum: 17.06.2006
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 02. Okt 2006 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

So, habe jetzt erstmal die Einleitung formuliert.
Bin aber nicht ganz zufrieden:

In her Observer article from January 2005 „Belittled women“, Barbara Ellen discusses the todays woman’s relationship to the designation “housewife” by considering its portrayal within the television series “Desperate Housewives”.
Jack
Ehrenmoderator


Anmeldungsdatum: 09.04.2006
Beiträge: 549

BeitragVerfasst am: 02. Okt 2006 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde eher so beginnen:

In her Observer article "Belittled women", published in January 2005, Barbara Ellen...
Prudence



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 02. Okt 2006 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

Isabella hat Folgendes geschrieben:
ich habe doch den Link angegeben!
unter meinem Text ist der Link, der zu dem Artikel führt, auf den ich mich beziehen soll!
Danke schonmal, für dein Angebot Thumbs up!


Achso ich hab mich schon gefragt wofür der Link ist. Ich mal wieder Hammer
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Textanalysen und Interpretationen