RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Ausfall
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Ankündigungen
Autor Nachricht
jama
Administrator


Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2006 08:32    Titel: Ausfall Antworten mit Zitat

Hallo,

gestern um 14 Uhr ist die USV (unterbrechungsfreie Stromversorgung) des Providers ausgefallen, wobei die Server nicht mehr korrekt starten konnten. Betroffen war das ganze Netzwerk, also auch das EnglischBoard. Wir hoffen, dass dieser Ausfall eine Einmaligkeit bleiben wird und entschuldigen uns für die Unanehmlichkeiten, die es verursacht hat.

Gruß,

Jama

_________________
Destruction is a form of Creation (Donnie Darko)
Ukkat
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Feb 2006 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hab mich ehrlich gesagt schon gewundert, warum ich die seite irgendwie net richtig öffnen konnte....
ale
Ehrenmoderator


Anmeldungsdatum: 19.01.2005
Beiträge: 237
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 03. März 2006 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

das war nicht nur hier der fall, sondern bei den anderen foren auch.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Ankündigungen