RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Stelle mich vor...
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
Desecrator



Anmeldungsdatum: 09.06.2005
Beiträge: 6
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: 09. Jun 2005 18:29    Titel: Stelle mich vor... Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen!

Hab aus Zufall dieses Forum gefunden, und ich muss sagen *goil*!
Hier find ich alles, was ich ab September brauchen werde.

Zu mir:
Heisse Sandro, bin 24, und werde ab September die BOS, 11. Klasse (Vorstufe) besuchen. Komm ursprünglich von der Hauptschule, habe mit meiner Berufsausbildung zum Automobilkaufmann den mittleren Bildungsabschluss erreicht, und werde jetzt die fachungebundene Hochschulreife angreifen.

Und gut, dass es euch hier gibt. Nach so vielen Jahren ohne Schule werde ich ganz schön dumm aus der Wäsche kucken Hammer

Den Text werd ich auch noch in den andren Foren von euch reinpflanzen, also bitte nicht schimpfen Augenzwinkern
babelfish



Anmeldungsdatum: 20.03.2005
Beiträge: 41
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2005 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

auch hier gibts (wie im matheboard) nen vorstellthread! Augenzwinkern

*hint @mods*
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Hilfe: Bewerbung auf eine Stelle 0 floender 7462 05. Okt 2012 15:16
floender Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Hilfe: Bewerbung auf eine Stelle 0 floender 7462 05. Okt 2012 15:16
floender Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Hilfe: Bewerbung auf eine Stelle 0 floender 7462 05. Okt 2012 15:16
floender Letzten Beitrag anzeigen