RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
"in absolute terms"
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Übersetzungen und Vokabeln
Autor Nachricht
.seb.



Anmeldungsdatum: 12.08.2004
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 28. Aug 2004 16:11    Titel: "in absolute terms" Antworten mit Zitat

Wie übersetzt man diese Wortgruppe am besten.
Wörtlich übersetzt würde es so etwas wie "in absoluter Hinsicht" heißen, welche Alternativen gibt es.
Es wird vor allen betrachtet, wenn man zuerst etwas betrachtet ohne Vergleiche zu ziehen, mir fällt bloss das geeignete Wort nicht ein.
Also kleine Hilfe nötig.
Vielen dank!
Ulli
Ehrenmoderator


Anmeldungsdatum: 03.07.2004
Beiträge: 1389

BeitragVerfasst am: 28. Aug 2004 17:26    Titel: Hinsicht Antworten mit Zitat

Hi .seb.,

ganz kann ich dir nicht folgen grübelnd Augenzwinkern , aber ich hoffe, dass dir diese Aufstellung weiterhilft bzw. dass du die geeigneten Ausdrücke für dich finden wirst. Hilfe

http://dict.leo.org/?search=hinsicht&searchLoc=0&relink=on&spellToler=std&sectHdr=on&tableBorder=1&cmpType=relaxed&lang=de

Ulli
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Übersetzungen und Vokabeln