RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
ErdkundeBoard
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Ankündigungen
Autor Nachricht
MI
Administrator


Anmeldungsdatum: 22.01.2005
Beiträge: 1140
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 04. Feb 2007 12:13    Titel: ErdkundeBoard Antworten mit Zitat

Verschiedene Leute hatten in der letzten Zeit auch ein ErdkundeBoard angeregt. Jetzt, wo das neue Design des www.web-z.net Forums abgeschlossen ist, können wir alle uns solchen Themen wieder zuwenden.

Die Frage wäre also:
Wer würde ein solches Forum unterstützen - und vor allen Dingen: Wer würde und könnte es als freiwilliger Helfer unterstützen?

Einen Vorschlag für die Forenstruktur für das Board hab ich in der Projektschmiede des web-z.net Forums gebracht: ErdkundeBoard

Gruß,

MI, Administrator vom GeschichteBoard und EnglischBoard

im Namen der web-z.net Gemeinschaft
Ukkat
Gast





BeitragVerfasst am: 07. März 2007 00:10    Titel: Antworten mit Zitat

prinzipiell würde ich mich aufgrund meines LK Erdkunde und meines geowissenschaftlichen Studiengangs zur Verfügung stellen, aber ich merke momentan selbst, dass ich für das Englisch Board schon kaum Zeit finde...

Daher erstmal mit ???
MI
Administrator


Anmeldungsdatum: 22.01.2005
Beiträge: 1140
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 07. März 2007 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst dich ja ansonsten auch erst einmal als Helfer betätigen, bis du wieder Zeit hast, das ist sicherlich kein Problem!

Zur Zeit gibt es zwei, die sich wohl in der ersten Zeit intensiv darum kümmern werden, von daher ist es auch nicht so dringend.
Aber schön einmal ein wenig Feedback von hier zu bekommen!

Gruß
MI
Ukkat
Gast





BeitragVerfasst am: 08. März 2007 01:18    Titel: Antworten mit Zitat

erstmal mag ich wieder im englisch forum aktiv werden, weil ich denke, dass es gut ist dort erstmal zu helfen.

und mehr zeit haben...glaube net, denn ich hab gehört, es wird ab dem 1.semester schwieriger. :-)

aber ich versuch mein bestes.

halt mich auf jeden fall auf dem laufenden!!!
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Ankündigungen