RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
National PArks
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Landeskunde
Autor Nachricht
AleXx
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Dez 2004 15:43    Titel: National PArks Antworten mit Zitat

Hey leute Wink
ich würde gern wissen welcher National Park der älteste in den USA ist. Und dann brauch außerdem noch 3 weitere schöne Nationalparks über die ich auch was zu erzählen weis...
Also wenn ihr mir helfen könntet wäre das echt lieb,

Danke Alexx smile
Michel
Ehrenmoderator


Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2004 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Alexx,
Der älteste Nationalpark ist der Yellowstone National Park in Wyoming.

Als weitere nimm doch den Grand Teton ebenfalls Wyoming, Grand Canyon in Arizona und die Rocky Mountains
Ich hoffe das hilft dir weiter.

Gruß Michel
Ulli
Ehrenmoderator


Anmeldungsdatum: 03.07.2004
Beiträge: 1389

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2004 18:19    Titel: National Parks Antworten mit Zitat

Hallo Alexx,

ich möchte mich Michels Antwort anschließen und dir noch zwei super Link zum Thema nennen

http://www.hohermuth.com/
sowie
http://www.infoplease.com/ipa/A0884500.html


LG Ulli Wink

_________________
LG Ulli

Tomorrow is often the busiest day of the week.

Spanish proverb
Ulli
Ehrenmoderator


Anmeldungsdatum: 03.07.2004
Beiträge: 1389

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2004 18:24    Titel: National Park Antworten mit Zitat

.....hier noch ein übersichtlicherer, dazu kannst du die Link zu den einzelnen Parks noch anklicken


http://de.wikipedia.org/wiki/Nationalparks_in_den_USA


LG Ulli Wink

_________________
LG Ulli

Tomorrow is often the busiest day of the week.

Spanish proverb
Gast






BeitragVerfasst am: 09. Mai 2005 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

Death Valley is der beste.
Von denen die ich sah, und von den Bildern auch. Vor paar Wochen hat das da geregnet, und alle blühte also best ever.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Landeskunde