RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Fehlerquotient verringert?
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
pom23
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Dez 2004 09:27    Titel: Fehlerquotient verringert? Antworten mit Zitat

hey,

mh meine letzte Englisch Klausur is garnid mal so schlecht ausgefallen, abgesehen von meinem Fehlerquotienten :/ ganze 0 Punkte, lol.

Habt ihr vielleicht ne Idee, wie man den verringert könnte?
Wenn ich zu Hause nen Text und den nochmal(mehrmals?) überarbeiten kann, klappts eigentlich... aber in Klausuren.. mpf.. da merk ich die Fehler nid so einfach, Zeit fehlt bei sowas leider auch immer :/

Vielleicht kennt ihr ja ne Methode, die euch selber geholfen hat..
Also ich wär euch wirklich verdammt dankbar, wenn ihr mir n paar Ideen geben könntet, danke :>
pom23
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Dez 2004 09:29    Titel: Antworten mit Zitat

hachya, schon wieder n Fehler..
soll natürlich heissen "Fehlerquotient verringerN?" lol :p
Ulli
Ehrenmoderator


Anmeldungsdatum: 03.07.2004
Beiträge: 1389

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2004 09:55    Titel: Üben Antworten mit Zitat

Hallo pom23 Wink ,

ich kann dir nur dieses ausgezeichnete Übungsbuch empfehlen

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3589218347/qid=1102668795/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/028-7650536-9883757

Du wirst begeistert sein. smile

Natürlich solltest du dann regelmäßig üben... Augenzwinkern


LG Ulli

_________________
LG Ulli

Tomorrow is often the busiest day of the week.

Spanish proverb
Thomas
Administrator


Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 221

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2004 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Ulli,

wie lange vorher vor einer Klausur sollte man regelmäßig üben, dass sich das auch lohnt? Bzw. lohnt es sich für dieses Jahr noch Augenzwinkern

Gruß,
Thomas
Ulli
Ehrenmoderator


Anmeldungsdatum: 03.07.2004
Beiträge: 1389

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2004 19:09    Titel: Üben Antworten mit Zitat

Hallo Thomas,

wieso fragst du? Big Laugh Augenzwinkern Also zu kurz vor einer Klausur bei solchen Schwierigkeiten, dass wird echt knapp geschockt . Doch besser als gar nichts.

Ansonsten sollte man regelmäßig üben, wenn dann auch die Freizeit darunter zu leiden hat. Augenzwinkern

LG Ulli Wink

_________________
LG Ulli

Tomorrow is often the busiest day of the week.

Spanish proverb
Gast






BeitragVerfasst am: 10. Dez 2004 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

Es hilf auch immer mal wieder ein englisches Buch zu lesen, weil man sich dann die Sprache etwas besser einprägt. Also: Wenn mal wieder irgendein interessantes Buch rauskommt und es von einem Englischen Autor geschrieben ist: Kauf dir das Original (das ganze hilft natürlich nur auf lange Sicht).

Und bei Satzbauproblemen: Ab nach England und sprechen, sprechen, sprechen. Big Laugh

Gruss
MI
Thomas
Administrator


Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 221

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2004 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ist nicht so, dass ichs dringend nötig hätte, aber ein bischen Spielraum nach oben wäre schon noch drin Augenzwinkern

Gruß,
Thomas
pom23
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Dez 2004 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

ohh vielen dank für den tipp ^^
naja, wir dürfen derweil ein 700 Seiten Buch lesen, ich hoffe ma des wird mir a bisserl helfen Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges