RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Think about it again
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
MacHarms



Anmeldungsdatum: 01.11.2004
Beiträge: 295
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2006 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Alas! Die Boards ertrinken zunehmend in Spams!


Peter
Ulli
Ehrenmoderator


Anmeldungsdatum: 03.07.2004
Beiträge: 1389

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2006 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

MacHarms hat Folgendes geschrieben:
Alas! Die Boards ertrinken zunehmend in Spams!


Peter


Hi Peter,

ich bin mehr am Löschen von Spam als was sonst.... Buschmann

_________________
LG Ulli

Tomorrow is often the busiest day of the week.

Spanish proverb
MI
Administrator


Anmeldungsdatum: 22.01.2005
Beiträge: 1140
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2006 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Demnächst wird das Problem wohl durch eine temporäre Registrierungspflicht wohl behoben. Siehe www.physikerboard.de.

Gruß
MI
jama
Administrator


Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2006 08:52    Titel: Antworten mit Zitat

Und zwar jetzt: http://www.englischboard.de/ptopic,6553.html

Bitte meldet mir, wenn immer noch Spam durchkommt oder die Gäste Probleme haben!

Liebe Grüße,

Jama

_________________
Destruction is a form of Creation (Donnie Darko)
Ulli
Ehrenmoderator


Anmeldungsdatum: 03.07.2004
Beiträge: 1389

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2006 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

MI hat Folgendes geschrieben:
Demnächst wird das Problem wohl durch eine temporäre Registrierungspflicht wohl behoben. Siehe www.physikerboard.de.

Gruß
MI



@MI und Jama : ganz in meinem Sinne No Spam here

_________________
LG Ulli

Tomorrow is often the busiest day of the week.

Spanish proverb
jama
Administrator


Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2006 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

Vorhin ist noch ein automatisierter Spambeitrag durch einen automatisch erstellten Benutzer aufgetreten -> wurde gelöscht. Bitte Bescheid geben, wenn es noch häufiger vorkommt!
_________________
Destruction is a form of Creation (Donnie Darko)
Ukkat
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Jun 2006 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

dafür dass ich jetzt mindestens 2-3 wochen nicht mehr hier war, siehts hier aber ganz schön spamfrei aus....die anmeldepflicht halte ich generell für sinnvoll, einfach um nen bisschen abgesichert zu sein...man muss ja dann nicht zwingend was schreiben, aber so hat man nen überblick!

ich kenn dadurch foren, wo es nie spam gibt!!!!
Jack
Ehrenmoderator


Anmeldungsdatum: 09.04.2006
Beiträge: 549

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2006 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich halte es auch für zumutbar, dass sich User kurz registrieren und im Gegenzug Spamfreiheit genießen können. Das ist einfach die effektivste Lösung, wie mir scheint.
Ulli
Ehrenmoderator


Anmeldungsdatum: 03.07.2004
Beiträge: 1389

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2006 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Jack hat Folgendes geschrieben:
Ich halte es auch für zumutbar, dass sich User kurz registrieren und im Gegenzug Spamfreiheit genießen können. Das ist einfach die effektivste Lösung, wie mir scheint.


@Jack: es gibt kaum noch Boards ohne Registrierung Wink

_________________
LG Ulli

Tomorrow is often the busiest day of the week.

Spanish proverb
Jack
Ehrenmoderator


Anmeldungsdatum: 09.04.2006
Beiträge: 549

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2006 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß, wollte doch nur meine Unterstützung der Maßnahmen kundtun smile
ale
Ehrenmoderator


Anmeldungsdatum: 19.01.2005
Beiträge: 237
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2006 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde es gut, dass endlich maßnahmen ergriffen wurden. das war ja wirklich schlimm die letzte zeit.

danke, dass da etwas gemacht wurde.


lg

ale
MI
Administrator


Anmeldungsdatum: 22.01.2005
Beiträge: 1140
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2006 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Trotzdem hoffe ich, dass das Gegenprogramm bald steht, weil ich die Offenheit der Foren eigentlich befürworte - doch es ist wirklich entspannend auf ein Forum zu kommen und keine Werbung zu sehen.

Gruß
MI
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic