Autor Nachricht
annemarie
BeitragVerfasst am: 22. Nov 2005 19:29    Titel:

Zitat:
hm schon nich schlecht.. allerdings war dies eine der ersten seiten, die ich beim googeln gefunden hab und das sind ja eher so reviews und kommentare dazu... aber trotzdem danke...


also das war ich grad.. vergess immer meinen namen bei benutzername einzutragen.. also nich wundern wenn manchmal nur gast antwortet...

Gruß Annemarie ^^
Gast
BeitragVerfasst am: 22. Nov 2005 19:18    Titel:

hm schon nich schlecht.. allerdings war dies eine der ersten seiten, die ich beim googeln gefunden hab und das sind ja eher so reviews und kommentare dazu... aber trotzdem danke... Wink
Ulli
BeitragVerfasst am: 22. Nov 2005 19:10    Titel: Re: Z for Zachariah von Robert C.O'Brien

Annemarie hat Folgendes geschrieben:
Hilfe Wir lesen grade im Englischunterricht das oben genannte Buch, also haben grade erst damit angefangen... irgendwie versteh ich das Buch jetzt schon nicht, obwohl ich eigentlich ziemlich gut in Englisch bin... Hat jemand von euch das Buch schon mal gelsen, egal ob im unterricht oder zu Hause? ... Habt ihr da irgendwas zu? charakterisierungen, Inhaltsangaben, KApitelübersichten etc. oder könnt ihr mir ne Seite nennen wo etwas dazu steht? eigentlich auch egal ob deutsch oder englisch.. (wobei deutsch natürlich besser wäre...)
Möchte eigentlich nur schon mal son Überblick kriegen...
oder vllt könnt ihr mir ja auch sagen, was dazu in klausuren drankam...
hat ja noch so drei Wochen Zeit bis zur Klausur, aber ich möchte shcon mal im Vorraus fragen...
Wäre echt für jeden noch so kleinen Fitzel dankbar...
Thx schon mal im Vorraus...



Hallo Annemarie,

lies mal eben dies Augenzwinkern Wink

http://www.borism.net/zforz/reviews.html
Annemarie
BeitragVerfasst am: 22. Nov 2005 19:05    Titel: Z for Zachariah von Robert C.O'Brien

Hilfe Wir lesen grade im Englischunterricht das oben genannte Buch, also haben grade erst damit angefangen... irgendwie versteh ich das Buch jetzt schon nicht, obwohl ich eigentlich ziemlich gut in Englisch bin... Hat jemand von euch das Buch schon mal gelsen, egal ob im unterricht oder zu Hause? ... Habt ihr da irgendwas zu? charakterisierungen, Inhaltsangaben, KApitelübersichten etc. oder könnt ihr mir ne Seite nennen wo etwas dazu steht? eigentlich auch egal ob deutsch oder englisch.. (wobei deutsch natürlich besser wäre...)
Möchte eigentlich nur schon mal son Überblick kriegen...
oder vllt könnt ihr mir ja auch sagen, was dazu in klausuren drankam...
hat ja noch so drei Wochen Zeit bis zur Klausur, aber ich möchte shcon mal im Vorraus fragen...
Wäre echt für jeden noch so kleinen Fitzel dankbar...
Thx schon mal im Vorraus...

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group