Autor Nachricht
Ulli
BeitragVerfasst am: 30. Mai 2005 20:50    Titel:

Mikush hat Folgendes geschrieben:
ja, das ganze habe ich ja auch gemacht, wenn die Lehrerin dann wenigstens auch das Abfragt was sie uns zu lernen aufgegeben hat wäre ich ja zufrieden, aber nein das was sie uns aufgegeben hat, fande sie zu schwer und meinte, ach ich nehme dann doch lieber passiv und sowas.

Na toll, da lernt man 3 Tage und dann kommt was ganz anderes drin vor. Und der Lehrerin ist es sogar scheiss egal welche Note wir haben.

Der Test jetzt, alle hatten ne 6 nur 3 hatten eine 4 und einer eine 3. Der Test wird halt wie gesagt morgen neu geschrieben, wie sie uns heute sagte. Dazu meinte sie noch, dass ihr es scheiss egal wäre wenn jemand die Quali nicht bekommt, wiel sie ne 5 geben musste. Und die hat auch gesagt wie will die 6 mit in die Zeugnisnote einfließen lassen. Darf man das überhaupt wenn der Test neugeschrieben wird ?


Mit Noten kenne ich mich diesbezüglich nicht aus - unglücklich Augenzwinkern
als letzter Tipp

http://www.englisch-lehrbuch.de/grammatik/inhaltsangabe/grundkurs_11_15.htm#kapitel13

LG Ulli Popcorn!
Das ist doch voll blöd. Die macht das doch extra das alle schlecht werden und die Quali nicht kriegen.
Mikush
BeitragVerfasst am: 30. Mai 2005 20:20    Titel:

ja, das ganze habe ich ja auch gemacht, wenn die Lehrerin dann wenigstens auch das Abfragt was sie uns zu lernen aufgegeben hat wäre ich ja zufrieden, aber nein das was sie uns aufgegeben hat, fande sie zu schwer und meinte, ach ich nehme dann doch lieber passiv und sowas.

Na toll, da lernt man 3 Tage und dann kommt was ganz anderes drin vor. Und der Lehrerin ist es sogar scheiss egal welche Note wir haben.

Der Test jetzt, alle hatten ne 6 nur 3 hatten eine 4 und einer eine 3. Der Test wird halt wie gesagt morgen neu geschrieben, wie sie uns heute sagte. Dazu meinte sie noch, dass ihr es scheiss egal wäre wenn jemand die Quali nicht bekommt, wiel sie ne 5 geben musste. Und die hat auch gesagt wie will die 6 mit in die Zeugnisnote einfließen lassen. Darf man das überhaupt wenn der Test neugeschrieben wird ?

Das ist doch voll blöd. Die macht das doch extra das alle schlecht werden und die Quali nicht kriegen.
Ulli
BeitragVerfasst am: 30. Mai 2005 20:15    Titel:

.....am besten früher mit Lernen beginnen Buschmann Augenzwinkern


LG Ulli
Mikush
BeitragVerfasst am: 30. Mai 2005 19:17    Titel:

ohh man, irgendwie rall ich das alles garnicht.
Ich weiß echt nicht was ich noch machen soll, ich hab mir sogar alle Seiten ausgedruckt.

Aber danke für deine Hilfe. Muss ich morgen halt alles raten und ausm Bauch raus schreiben. unglücklich
Ulli
BeitragVerfasst am: 30. Mai 2005 18:08    Titel: adverbien....

Auch hier kann ich dir weiterhelfen

http://www.kico4u.de/english/uebungen/adverbundadjective/index.html

Klicke auf die einzelnen Links, dort findest du Erklärungen sowie Übungen.


LG Ulli smile
Mikush
BeitragVerfasst am: 30. Mai 2005 15:39    Titel:

hi, ja danke. Da steht dann nun wie das Passiv und Adverbien und so weiter alles funktionieren. Aber was ist mit z.B. think ? Ich hab da nirgends gefunden wieso das da hin muss ?

mfg
mikush
Ulli
BeitragVerfasst am: 30. Mai 2005 15:12    Titel: Grammar

@Mikush: auf www.ego4u.de /Grammatik findetst zu all diesen Themen ausreichende Erklärungen Buschmann Augenzwinkern , aber auch Übungen.

Am besten wird sein, du kniest dich gleich rein. Augenzwinkern Wink


LG Ulli
Mikush
BeitragVerfasst am: 30. Mai 2005 14:25    Titel: Versch. Formen und Passiv ? HILFE !!! Morgen Test!!!!

hi Jungs,
ich bräuchte unbedingt mal eine Hilfe zu den versch Zeiten im englischen und wie man diese setzt. Also wir haben folgendes im Test gehabt, der leider nicht gut war und neugeschrieben wird, kommt aber ein anderer Text, trotzdem weiß ich nicht wieso das da hin muss und so:

Aufgabe: Put the words in brackets into the correct form. Some verbs are in the passive.

Many white people (think) that racism is not a problem. But if you look and listen (careful), you (see) examples of racism every day. Racism (mean) that some people (treat) (unfair) because they are of a different race...

So, jetzt kommt da folgendes hin, von anfang bis zum ende:
1. think
2. carefully (adverb)
3. will see ( IF Satz Type 1)
4. means
5. are treated (passiv präs - noch heute gültig)
6. unfairly (adverb)

Kann mir eine genau erklären WIESO, diese Wörter da reinkommen, bzw. wie ich an dem Satz erkennen kann, wann will see, think oder means sprich verb + s und so da hinkommt ? Das in den Klammen sind Kommentare von unserer Lehrerin. Trotzdem versteh ich es nicht, weil sie es nicht hinbekommt es mal VERNÜNFTIG zu erklären, und wenn doch, macht sie das mal nebenbei in 5min. Mehr Zeit gibt die uns ja nicht. Ich stehe 20 Tage vorm Abschluss und SIE versaut mir die Quali fürs Abi.

Bitte helft mir doch, ich muss den Test morgen gut schreiben, und es wird definitiv ein anderer drin vorkommen, aber ich brauche jemanden der mir das Prinzip und die Erkennungsmerkmale erklärt.

VIELEN VIELEN Dank im Voraus.

bye,
Mikush

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group