Autor Nachricht
Jack
BeitragVerfasst am: 28. Okt 2008 21:19    Titel:

Ich hätte da spontan folgende Ideen (zum Thema "frontier"):

Pro:

- Neues Land wurde erschlossen, wodurch mehr Menschen in den USA aufgenommen werden konnten und auch die Fläche für Ackerbau erweitert werden konnte

Contra:

- Ureinwohner wurden aus ihrer Heimat vertrieben
- Zerstörung der Natur (z.B. nahezu Ausrottung des Büffels)
2533
BeitragVerfasst am: 28. Okt 2008 19:08    Titel: Englisch Klausur: The American dream/frontier WICHTIG

Hallo, brauche ganz dringend ein par Pro und Con argumente für den American Dream und für die Frontier (East to West movement)???

Also z.B was hat die Bewegung von Osten anch westen gebracht, was waren ihre Nachteile, was sind die Argumente die für den American Dream stehen und was spricht gegen die verwirklichungd es Am. dreams???

wäre echt super wichtig, wenn ihr was wisst einfach posten, welches thema genau ist egal, brauche nur einige Argumente für die morgige Klausur, muss dort einen Comment schreiben

Mfg

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group