Autor Nachricht
Goldenhind
BeitragVerfasst am: 21. Aug 2007 20:03    Titel:

Ähm, tut mir Leid, aber ich erwarte schon, dass du selber ein wenig darüber nachdenkst und wenn du dann noch weitere Fragen hast, dann formuliere hier wenigstens mal deine eigenen Gedanken, denn es geht in diesem Forum nicht darum, dass wir anderen Leuten die Hausaufgaben machen, sondern ihnen Denkanstöße geben, oder bei konkreten Problemen helfen. Wenn dir einzelne der von mir genannten Stichworte nicht klar sind, frage bitte gezielt nach.
endema
BeitragVerfasst am: 21. Aug 2007 18:20    Titel:

könntest du dat ma erklären wäre nett
warum gerade stars and stripes usw....

danke.
Ulli
BeitragVerfasst am: 21. Aug 2007 18:10    Titel: Re: american dreammmmmmmmmmmm

endema hat Folgendes geschrieben:
hi wir nehmen grad das thema american drema durch


wer weiß : symbols what represent the american dream??

mir fällt nix ein

Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe
danke grübelnd grübelnd grübelnd


Lies dir einfach http://en.wikipedia.org/wiki/American_Dream durch Big Laugh
Goldenhind
BeitragVerfasst am: 21. Aug 2007 17:37    Titel:

Also wenn man sich ein paar Gedanken macht, sollte einem schon ein wenig einfallen. Von mir ganz spontan:
Stars and Stripes, Lady Liberty, der Dollar, die Frontier, die Metapher "from rags to riches", die Declaration of Independence,
endema
BeitragVerfasst am: 21. Aug 2007 14:35    Titel: american dreammmmmmmmmmmm

hi wir nehmen grad das thema american drema durch


wer weiß : symbols what represent the american dream??

mir fällt nix ein

Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe
danke grübelnd grübelnd grübelnd

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group