Autor Nachricht
Gast
BeitragVerfasst am: 03. Jan 2010 17:27    Titel:

Hi, ich suche nach einer Übersetzung von Hit Squad von James Henegham aus der Reihe von Teen readers. Kann mir da jemand helfen?
Danke schon mal.
lg marius
Tina
BeitragVerfasst am: 19. Mai 2006 15:28    Titel: Hit Squad Übersetzung???

Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich eine Übersetzung des Buches Hit Squad von J. Heneghan finde???
Oder wenigstens eine deutsche Zusammenfassung??? Hat jemand schon mal eine Arbeit über dieses Buch schreiben müssen???
Es geht um die 7. Klasse Englisch.
Bitte antwortet an [email protected]

Danke TINA
Sarah
BeitragVerfasst am: 13. Jan 2006 14:47    Titel: Torn Away

Hey Gerhard,
wie lief denn dein Buchreferat, muss auch in 2 wochen eins üebr Torn awy abgeben und hab die gleichen probleme wie du.
ich find einfach keine anständige biographie und gute charakteriesieungen.
wär nett, falls du mir helfen könntest.
meine e-mail addy, [email protected]
danke für alles
sarah
Ulli
BeitragVerfasst am: 27. Jan 2005 16:17    Titel: Torn away

Hallo Gerhard,

willkommen in unserem Board Augenzwinkern .

Ergänzend zu trins Post kann ich dir noch mit einem Link zum Buch selbst
helfen

http://home.comcast.net/~revhank1/jamesheneghan/tornaway.htm


LG Ulli Wink
trin
BeitragVerfasst am: 27. Jan 2005 15:24    Titel:

Nichts gefunden? Google spuckt über 38 000 Treffer aus. Versuch's mal mit www.jamesheneghan.com oder www.dtv.de/_google/autoren/autor37.htm
Gerhard
BeitragVerfasst am: 27. Jan 2005 14:42    Titel: Brauche drigend Hilfe! Biographie von James Heneghan

Hi Jungs und Mädels,
Ich brauche drigend eure Hilfe. ALso ich bin der 12 Klasse eines Gymnasiums im ENG GK und muss jetzt für ein Refreat die Biographie von James Heneghan finden und ob sein Buch "Torn Away" auf wahren Begebenheiten beruht.
Habe schon im Internet gesucht (google,hausarbeiten etc) aber bin leidig gar nicht fündig geworden.
Also wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
Danke schon mal im vorraus
Mfg
Buschmann Buschmann Buschmann

Euer
Gerhard

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group