Autor Nachricht
Yeah!!
BeitragVerfasst am: 28. März 2009 18:49    Titel:

Hallo!Willkommen
Ansage ich such auch schon ewig eine Brieffreundin/einen Brieffreund, finde aber immer nurChatrooms...
ich schau auch mal da rein. wenn jemand noch ne bessere Seite hat, ich wäre erfreut auf Antworten.Lehrer
Liebe Grüße

Yeah! Hilfe Thumbs up! Thumbs up! Hilfe grübelnd
heidibeere
BeitragVerfasst am: 03. Okt 2005 11:42    Titel: stimme zu

ja.das habe ich auch schon festgestellt. böse Haue / Kloppe / Schläge traurig
hab mich da schon vor ein paar monaten mal angemeldet.bis jetzt hat da auch noch keiner geantwortet...find ich schade.ist ja eigentlich ne schöne sache.

aber die andere seite (www.anglik.net) ist echt gut (den tipp hab ich natürlich im englischboard bekommen Tanzen Gott ).
hab mich da selber gleich eingetragen und sofort ganz viele antworten bekommen.das kann ich echt nur weiterempfehlen. Thumbs up! Rock [/b]
nicechica
BeitragVerfasst am: 02. Okt 2005 21:21    Titel: sehr enttäuschend

Also ich habe mich gerade bei languageexchange.com angemeldet und bin total enttäuscht!

War zuerst auch sehr erfreut an der großen Anzahl von Leuten, die hier Kontakt suchen musste dann aber leider nach dem Anmelden feststellen, dass man die Leute nicht anschreiben kann! traurig Wenn man den Service kostenlos nutzen will kann man nur angeschrieben werden, selbst Leuten schreiben kann man nur, wenn man "gold member" ist und dafür mindestens 6$ pro Monat hinblättert.
Wirklich sehr schade.
Whodunit
BeitragVerfasst am: 10. Sep 2005 22:58    Titel:

die unbekannte hat Folgendes geschrieben:
Ich werd gleich auch mal auf der Seite nachschauen.Könnt ihr eigntlich gut englisch sprechen? Lehrer


Wer kann das nicht? Big Laugh

Hier auf http://forum.wordreference.com könnt ihr auch fragen an echte Muttersprachler stellen! Du kannst dich per Private Message dann mit anderen MuSpras unterhalten, die sind echt hilfreich da. Nur ist alles auf Englisch ... Dennoch, die Seite ist der Wahnsinn!!!!
die unbekannte
BeitragVerfasst am: 10. Sep 2005 21:43    Titel:

Ich werd gleich auch mal auf der Seite nachschauen.Könnt ihr eigntlich gut englisch sprechen? Lehrer
Ulli
BeitragVerfasst am: 16. März 2005 09:47    Titel: Re: Coole Seite

borsty2012 hat Folgendes geschrieben:
hey Wink
ich hab mir die seite auch gerade mal angesehen, es gibt ja wirklich wahnsinnig viele zur auswahl! hab mir auch gleich mal ein paar abgeschrieben...
DANKE für den tipp! Gott



Kostet nix. Big Laugh Augenzwinkern


LG Ulli
borsty2012
BeitragVerfasst am: 13. März 2005 17:34    Titel: Coole Seite

hey Wink
ich hab mir die seite auch gerade mal angesehen, es gibt ja wirklich wahnsinnig viele zur auswahl! hab mir auch gleich mal ein paar abgeschrieben...
DANKE für den tipp! Gott
Ulli
BeitragVerfasst am: 13. Dez 2004 17:09    Titel:

Dani hat Folgendes geschrieben:
Hi!

Dankeschön!
Ich habe mir ein paar E-Mailadressen herausgesucht und bin auch bei sehr guten angelangt. Ich werde mal ein paar Leuten E-Mails schreiben und mal gucken, ob mir jemand antwortet... ;-)

Also nochmal ein großes Dankeschön!

Eure Dani Wink



Suuuper!!! Wink Wenn das kein Erfolg war.... Big Laugh Augenzwinkern


LG Ulli smile
Dani
BeitragVerfasst am: 09. Dez 2004 16:59    Titel:

Hi!

Dankeschön!
Ich habe mir ein paar E-Mailadressen herausgesucht und bin auch bei sehr guten angelangt. Ich werde mal ein paar Leuten E-Mails schreiben und mal gucken, ob mir jemand antwortet... ;-)

Also nochmal ein großes Dankeschön!

Eure Dani Wink
Thomas
BeitragVerfasst am: 03. Dez 2004 15:21    Titel:

Vielleicht meldet sich ja auch hier jemand Augenzwinkern

Gruß,
Thomas
Ulli
BeitragVerfasst am: 02. Dez 2004 17:53    Titel: pen pals.

....ich glaube, diese Adresse ist die bessere Wink


http://guestbook.sparklit.com/entries?gbaction=viewResponses&gbID=87994



LG Ulli smile
Ulli
BeitragVerfasst am: 02. Dez 2004 17:41    Titel: English pen pal

Hallo Daniela,

vielleicht findest du hier eine Partnerin Augenzwinkern

http://www.mylanguageexchange.com/Search-pen-pals.asp?selX3=1


Viel Glück.


LG Ulli Wink
Dani
BeitragVerfasst am: 02. Dez 2004 16:50    Titel: [e-mail] ich möchte einen englischen Brieffreund!

Hallo!
Ich bin 13 Jahre alt, heiße Daniela und würde gerne einen englischen Brieffreund über E-Mail haben. Kennt jemand eine Internetseite, wo ich mir E-Mailadressen von englischen Kindern holen kann? Bitte helft mir!

Mit freundlichen Grüßen, Dani

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group