Startseite
Forum
Fragen
Suchen
Über Uns
Registrieren
Login
FAQ
Suchen
Foren-Übersicht
->
Textanalysen und Interpretationen
Antwort schreiben
Benutzername
(du bist
nicht
eingeloggt!)
Titel
Nachrichtentext
Smilies
Weitere Smilies ansehen
Schriftfarbe:
Standard
Dunkelrot
Rot
Orange
Braun
Gelb
Grün
Oliv
Cyan
Blau
Dunkelblau
Indigo
Violett
Weiß
Schwarz
Schriftgröße:
Schriftgröße
Winzig
Klein
Normal
Groß
Riesig
Tags schließen
[quote="Jack"]Ich würde das idealerweise in die Einleitung der Summary einbauen, da dort Informationen wie Autor, Titel, Textsorte usw. normalerweise immer vorhanden sein sollten. Bei den anderen Aufgaben halte ich so eine Information eher für überflüssig.[/quote]
Optionen
HTML ist
aus
BBCode
ist
an
Smilies sind
an
BBCode in diesem Beitrag deaktivieren
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren
Spamschutz
Text aus Bild eingeben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:
Forum auswählen
Themenbereiche
----------------
Englisch Grundstufe
Grammatik
Textanalysen und Interpretationen
Übersetzungen und Vokabeln
Landeskunde
Sonstiges
Sonstiges
----------------
Off-Topic
Ankündigungen
Thema-Überblick
Autor
Nachricht
Jack
Verfasst am: 22. Sep 2006 14:10
Titel:
Ich würde das idealerweise in die Einleitung der Summary einbauen, da dort Informationen wie Autor, Titel, Textsorte usw. normalerweise immer vorhanden sein sollten. Bei den anderen Aufgaben halte ich so eine Information eher für überflüssig.
Isabella
Verfasst am: 20. Sep 2006 19:19
Titel: argumentative text-->wo einbauen
Hallo Leute
Unsere Lehrerin hat uns verraten, dass es sich bei dem Text, den wir in der Klausur bearbeiten werden, um einen argumentativen Text handelt.
Meine Frage ist nun, wo ich diese Information bei der Bearbeitung der Aufgaben am besten einbauen kann?
In der Einleitung zum Summary? Eher nicht oder, denn wäre das nicht schon meine Interpretation?
In der Aufgabe bei der man die stylistic means raussuchen muss?
oder in meinem Kommentar?
Oder kann sie in allen drei Aufgabenbearbeitungen miteingebaut werden?
Vielen Dank schonmal im Voraus!