RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
ted hughes- hawk roosting
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Textanalysen und Interpretationen
Autor Nachricht
kedi



Anmeldungsdatum: 26.01.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2006 18:07    Titel: ted hughes- hawk roosting Antworten mit Zitat

hi,
ich muss das gedicht hawk roosting von ted hughes analysieren.
ich denke ich habe eigentlich auch verstanden,worum es in dem gedicht geht( der falke beschreibt sich und sein umfeld.er hält sich für perfekt und maßt sich an über tod und leben zu urteilen.er sitzt ganz oben in einem baum und die sonne steht im im rücken,-dh. er kann alles beobachten,aber ihn kann keiner sehn.)

mein einziges problem ist,dass ich nicht weiß,für was der hawk/falke eine methapher sein soll.vielleicht eine bestimmte art von mensch/eine bestimmte personen-gruppe?aber welche!!oder liege ich da ganz falsch??

es wäre wirklich super lieb,wenn mir jemand weiterhelfen könnte!!


1000dank:)
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Textanalysen und Interpretationen