RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
justizfachangestellter
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Übersetzungen und Vokabeln
Autor Nachricht
blake
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Nov 2005 17:04    Titel: justizfachangestellter Antworten mit Zitat

was hesit justizfachangestellter auf englisch
Ulli
Ehrenmoderator


Anmeldungsdatum: 03.07.2004
Beiträge: 1389

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2005 19:12    Titel: Re: justizfachangestellter Antworten mit Zitat

blake hat Folgendes geschrieben:
was hesit justizfachangestellter auf englisch


Hi,

wortwörtlich gibt es hierzu keine Übersetzung, du müsstest eine neue, ähnliche Formulierung hierzu finden. Augenzwinkern Wink

_________________
LG Ulli

Tomorrow is often the busiest day of the week.

Spanish proverb
Christina



Anmeldungsdatum: 30.09.2005
Beiträge: 131
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2005 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

und zusätzlich k a n n es wichtig sein ob es sich um die USA oder Britain dreht....

...wenn du nach nem anderen Wort suchst überleg mal was diese person denn genau macht im Beruf. Ich kann mir nämlich leider auch im Deutschen gerade nichts drunter vorstellen. Wenn du ne Kurzbeschreibung gibst fällt uns hier vielleicht ein English equivalent ein

Tanzen

_________________
Alles Liebe
von der Irland - Fee....


May the most you wish for be the least you get.
May the best day of your past
Be the worst day of your future.
(irish blessing)
Juna



Anmeldungsdatum: 23.11.2005
Beiträge: 5
Wohnort: nahe Köln

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2005 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

so weit ich weiß, setzt sich sowas in Englisch (zumindest im AE) immer folgendermaßen zusammen:

(m/f) qualified (in was) employee
rav
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Nov 2005 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

also ich weiss zumindest mal was justizangestellter heisst:
count clerk
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Übersetzungen und Vokabeln