RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Ulysses
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Textanalysen und Interpretationen
Autor Nachricht
rappel



Anmeldungsdatum: 29.09.2004
Beiträge: 18
Wohnort: österreich

BeitragVerfasst am: 04. Okt 2004 10:59    Titel: Ulysses Antworten mit Zitat

Möchte mich gerne an den Ulysses heranwagen. Kann mir jemand ein paar Tipps vorab geben? (Kommentare, Lesehilfen, persönliche Erfahrungen etc) smile

_________________
liebe grüße
rappel
Ulysses
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Jan 2005 09:29    Titel: Großes Werk Antworten mit Zitat

Noch immer gar nix von euch? Hat sich denn niemand an das große Werk gewagt. Würde es ja auch nicht gleich auf Englisch lesen, aber vielleicht kann mir ja wer eine gute Übersetzung empfehlen...
kikira
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Jan 2005 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

Alles, was ich dir dazu sagen kann, ist, dass ich bis ca. Seite 100 gekommen bin, dann hab ichs in die Ecke gepickt.
Wenn du geschaffst hast, es fertig zu lesen, lass es mich wissen.
Ich hoff, du weißt, dass Ulysses ein innerer Monolog ist, wo ein Tag in 1000 Seiten beschrieben wird.

Viel Spaß beim Durchquälen, hihi...

lg kiki
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Textanalysen und Interpretationen