RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Sprengung des Atomkraftwerkes
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
LadyGi



Anmeldungsdatum: 21.09.2017
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2020 18:30    Titel: Sprengung des Atomkraftwerkes Antworten mit Zitat

Vor Corona wussten wir bereits, dass das Atomkraftwerk Philipssburg gesprengt werden würde. Nun ist es bald soweit. Wir hatten vorher geplant, der Sprengung beizuwohnen und die Kinder fiebern dieser entgegen. Nun wissen wir nicht, ob es doch erlaubt ist oder das Virus uns einen Strich durch die Rechnung macht?
ValVital



Anmeldungsdatum: 20.09.2017
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2020 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

Dieser Sprengung haben meine Kinder und ich lange entgegengefiebert, aber nun haben sich leider unsere Träume in Luft aufgelöst. Nämlich wurde bekanntgegeben, dass wie hier in Detail zu lesen ist ... (Werbelink entfernt. Steffen) das Beiwohnen verboten ist. Trotzdem wollten ich auf Wunsch meiner Kinder unser Glück versuchen und das ganze Bombenspektakel alle gemeinsam aus der weiten Ferne beobachten, aber das geht leider auch nicht. Kugerweise haben sie zum Zeitpunkt der Sprengung keine Uhrzeit, überhaupt kein Datum genannt. Die Verantwortlichen werden wohl gedacht haben, was uns durch den Kopf geht smile Sie sind ja nicht von gestern und sind uns immer einen Schritt voraus smile
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic