RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Doping
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Textanalysen und Interpretationen
Autor Nachricht
actany



Anmeldungsdatum: 28.11.2012
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 07. März 2013 13:57    Titel: Doping Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Ich soll über das Thema "Doping" einen Vortrag halten. Ich darf nur 10 Wörter auf meiner Karteikarte haben und der Vortrag muss mind. 5 Minuten sein. Über das Thema habe ich leider nichts im Internet gefunden. Arbeitszettel oder Bücher über dieses Thema habe ich von der Schule nicht bekommen.


Meine Ideen:
Könnte mir jemand Links über diesen Thema sagen oder auch Bücher in Bücherhallen in Hamburg? Oder vielleicht weiß jemand vieles über dieses Thema?
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Textanalysen und Interpretationen