RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
He says, He says, He says. Auf dauer langweilig oder?
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Englisch Grundstufe
Autor Nachricht
Kuba



Anmeldungsdatum: 03.11.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 03. Nov 2010 19:59    Titel: He says, He says, He says. Auf dauer langweilig oder? Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Hey. Schreibe morgen eine Englisch Klausur und wollte ein wenig mit meiner Bandbreite an Satzanfängen glänzen. Habe mal unten in die "und deine Ideen" Sektion mein Repertoire an Satzanfängen aufgelistet, welche mir Spontan einfallen ( ähnliche Bedingung wie in der Klausur also ).

Das ist doch sehr wenig oder?

Ich hoffe ihr könnte mir helfen.
Ein Link würde mir auch weiter helfen, habe allerdings keinen passenden Suchbegriff für Google gefunden der mich zu Ergebnissen hätte führen können.


Meine Ideen:
-she/he says
-she/he mentions
-she/he tells
-she/he explains
MI
Administrator


Anmeldungsdatum: 22.01.2005
Beiträge: 1140
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 07. Nov 2010 00:11    Titel: Antworten mit Zitat

Für die nächste Arbeit:

http://www.englischboard.de/htopic,373,satzanf%E4nge.html

Gruß
MI
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Englisch Grundstufe

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge canada 9 milch 22677 19. Nov 2013 09:08
MI Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge canada 9 milch 22677 19. Nov 2013 09:08
MI Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge canada 9 milch 22677 19. Nov 2013 09:08
MI Letzten Beitrag anzeigen